OFDb

GTA Vice City Film?

Begonnen von JohnnyBlaze, 13 September 2003, 16:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyBlaze

Macht Spaß, Gerüchte zu verbreiten... :wink:

Bei Dark Horizons (etwas runterscrollen) gibt es die Meldung, dass Rockstar Games mit Paramount in Verhandlungen über eine Umsetzung des Spiels steht. Mit dabei soll Ray Liotta sein und Regie soll kein geringerer, als unser spezieller Freund Herr Uwe Boll führen... 8O  :lol:

Wolfhard-Eitelwolf

Wie wärs mit einem großen Sammelthread für Neuankündigungen ? Mehr als die blosse Info kommt ja bei all den Threads nicht rum..  :?:  :D

FuManchu

schon früher wurde doch geplant gta 3 (nicht VC) zu verfilmen.

Crying Freeman

Es wird doch mittlerweile bei fast jedem erfolgreichen Spiel von einer Verfilmung gesprochen. Naja... bei der Ideenarmut die in Hollywood herrscht nicht unverständlich.
Aber es sollte doch schon Verfilmungen kommen zu: Driver, GTA, Commandos, Diablo und sogar Wolfenstein...  :roll:
Und wenn man sich die bisherigen Spieleverfilmungen anschaut ist man nicht unedingt auf weitere "Spiel-Filme" scharf.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

FuManchu

mafia soll auch umgesetzt werden, was aber geil wär.

duke nukem auch....

Player

Mir reicht Scarface als Vice City Film. :wink: GTA Vice Vity ist für mich letztendlich eine inoffizielle Versoftung dieses Meilensteins.

KeyserSoze

Hat der Boll irgendein Talent, gerade Filme zu Spielen besonders umzusetzen. HotD hab ich net gesehen aber vielleicht ist der Boll ja ein so begnadeter Visionär das wenn er ein Spiel sieht, vor seinem inneren Auge schon der passende Film abfährt. Also ich persönlich würde mich auf Tetris - The Movie freuen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Jay

Na ja, hab HotD noch nicht gesehn, aber er soll ja nicht so der Hit sein, glaubt man den OFDb- Reviews.
Ansich hätte ich gegen nen Film von "Vice City" nix, is schließlich ein geniales Game,aber man merkt doch schon an den vielen Fortsetzungen und Spieleumsetzungen, dass die Drehbuchschreiber nur noch wenige bzw. keine eigenständigen Ideen mehr haben!

Jay

Lucky 13

Die Filme zu Doom, Duke Nukem und was weiss ich noch alles wurden zwar irgendwann mal erwähnt, aber die meisten werden dann doch nicht umgesetzt, sollte schon so viel verfilmt werden. Mir gefallen game umsetzungen meistens nich...Tomb Raider, Resident Evil, Street Fighter usw...waren zwar unterhaltend aber nicht wirklich gut. Mortal Kombat wurde total mies umgesetzt, Kämpfer sehen alle scheisse aus ,gibt keine Fatalities usw...finde solche Verfilmungen scheisse und die meisten sind dann nur um Kohle zu schöffeln wie Resident Evil und Doom mit PG13 usw....wenn sie sich eben ein brutales oder Blutiges Spiel aussuchen, in dem man eben durch die gegend Killt, dann sollte das im Film genauso aussehen...ein Resident Evil mit richtig Zombie gekille und derben Splatterszenen wäre geil und das selbe gilt auch für Doom...leider ist das dann aber nich maßgeschneidert fürs Kommerzielle Publikum und bringt nich in dem Maße die Kohle wie so ne schwule scheisse.... :evil: Max Payne wollten sie ja auch verfilmen...gibt eigentlich kaum ein halbwegs bekanntes Spiel das nich schon irgendwo erwähnt wurde in verbindung mit ner geplanten verfilmung...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wolfhard-Eitelwolf

-Resident Evil ist R-Rated
-Doom3 ist noch nix konkret, auch nicht die Freigabe
-In Mortal Kombat gibt es sehr wohl Fatalities, nur kein Bluhdoverkill :)
-Mortal Kombat weitesgehedn gelobt von Kritikern

Felix

Mortal Kombat wurde total verrissen, wie so ziemlich jeder Paul Anderson Film. Allerdings hat diese Comicverfilmung mehr als 100 Millionen Dollar eingespielt und war der letzte Hit von Christopher Lambert.

Ray Liotta finde ich als Schauspieler ziemlich geil, hoffentlich gibt er sich nicht für so einen Uwe Boll-Käse her!

JohnnyBlaze

Entwarnung! :oops:
Dark Horizons schreibt wieder, dass keine Gespräche seitens Rockstar Games stattgefunden haben...
ZitatThe rumours of last week have been denied by Rockstar Games - the company has "never spoken to Uwe Boll, Ray Liotta, or Paramount about the rights to or any potential film based on any GTA property".

Lucky 13

Zitat von: Onkel-Resident Evil ist R-Rated
-Doom3 ist noch nix konkret, auch nicht die Freigabe
-In Mortal Kombat gibt es sehr wohl Fatalities, nur kein Bluhdoverkill :)
-Mortal Kombat weitesgehedn gelobt von Kritikern

Resident Evil hab ich auch nicht angesprochen, sondern die angebliche PG13 Freigabe für Doom. Wie kann man überhaupt nur eine Sekunde lang darüber nachdenken einem solchen Film eine solche Freigabe zu verpassen. Resident Evil ist trotz seiner R ratings zu fade finde ich, gefällt mir allgemein nich wirklich, das flair vom Game hat er keinesfalls. Mortal Kombat hatte ein paar öde Fatalities drinnen, sicher...Sub Zero's Ice Ball usw...allerdings im vergleich zum Spiel kagge gemacht und die Charaktere waren irgendwie auchnich 1:1 aus den Spielen übernommen...kam manches irgendwie "fremd" vor da ich totaler MK Anhänger (was die Spiele angeht) bin ! Auf Kritiker scheiss ich aber...die beurteilen den Film, sicher...der ist ja auch gut, auch MK 2 war ganz cool, allerdings verblasst er im Vergleich zur Spielvorlage etwas, finde ich. Wenn man schon ein solches Spiel verfilmt...ein Spiel, indem die komplette Handlung einzig aus Brutalität und Blutfontänen besteht, gespickt mit ner hintergrundstory...dann muss der Film genauso aussehen. Ich finde es gab zu wenig geile Moves und derbe Fatalities sowieso nich...dann sollen sie sich lieber ein Spiel aussuchen wie Max Payne & Co...Spiele die nich auf Gewalt basieren...bei Doom genau das gleiche.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wolfhard-Eitelwolf

Und genau solche 0-Handlung-Filme wird es nie geben, da sie kaum einen interessieren würden, das sollte eigentlich einleuchten

Lucky 13

Man kann durchaus Handlung mit derber Gewalt verbinden...die Filme müssen ja nich 0 handlung haben, aber sollten schon in den hauptpunkten der Vorlage gerecht werden...ich finde Spiele für Erwachsene sollten auch als Filme für Erwachsene verfilmt werden. Hätten die Fighter in MK etwas originalgetreuer machen sollen und ein paar blutigere Moves und geile Fatalities und schon wär ich feuer und flamme
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wolfhard-Eitelwolf

... aber der Hersteller nicht, da er so einen Film mit hoher Freigabe nicht einem größeren Publikum zugänglich machen kann und somit Gewinneinbußen vorprogrammiert sind ;)

Lucky 13

Sach ich doch...denen gehts einzig und alleine ums Geld, da wird einfach mal auf ne detailierte umsetzung gepfiffen...hauptsache kohle stimmt...wie immer halt  :(
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

CinemaniaX

Driver wird von Bernd Eichinger produziert.
Das Drehbuch ist schon fertig.

Lenny

Driver ?
Na danke :mcclane:  :depp:
Davon gibts doch ein Film, denn für alle dies NICHT wissen, basiert das Spiel auf einem Film ! Und den zu toppen ist nicht möglich !  :anime:
Wer soll denn den Hauptdarsteller spielen ? Hoffentlich nicht son Pseudocharakter Darsteller wie Vin Diesel oder so.

Aber wenn jemand Thomas Vercetti spielt, dann bitte Ray Liotta, der ist erstens einer der coolsten Mafiaschauspieler und ausserdem hat der genannten Charakter im Spiel auch synchronisiert. Mir egal, wenn der dafür eigentlich zu alt ist, aber das muss ! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020