OFDb

Klute Frage

Begonnen von Con Trai, 4 Oktober 2004, 12:15:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Con Trai

Hab ihn gestern aufgenommen, aber mir fehlt der Vorspann und der Prolog davor, wo ein Polizist ? den Eltern ? irgendetwas negatives ueber ihren Sohn ? verzaehlt, in Verbindung mit einem  sexuell gestoerten Maedchen oder so.

Kann das mal jemand etwas naeher erlaeutern, oder wars das praktisch ?

thx
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

CinemaniaX

Um welchen Film geht es?

Nerf

Zitat von: CinemaniaXUm welchen Film geht es?

Klute?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Zitat von: Nerf
Zitat von: CinemaniaXUm welchen Film geht es?

Klute?

Danke.
Kenne den Film leider nicht.

Con Trai

Ja, Klute

aber aus der IA hier hab ich entnommen, dass  des wo nicht die Eltern waren, sondern Frau und Freund/Detektiv....
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Vlad

Hab ich letzten Monat mal versucht, aber trotz des ganz netten Zusammenspiels von Jane Fonda und Donald Sutherland im weitgehend stilsicheren Früh-70er-Flair konnte mich der Film nicht vorm Einschlafen bewahren.

Vom anfang fehlt mir auch etwa eine Minute, scheint aber auch seltsam geschnitten zu sein; man sieht zunächst eine gepflegte Gesellschaft bei Tisch und plötzlich -SCHNITT- unterhält sich ein Polizist mit der Gattin des nun offenbar vermissten und Sutherland. Es ist wohl so, dass die Polizei in den Bürounterlagen des Vermissten einen an ein Call Girl (Fonda) adressierten Brief mit obszönem Inhalt fand und diese Frau auch angab, von ihm öfters besucht worden zu sein und nun regelmässig anonyme Anrufe zu bekommen.

Doch frage ich mich schon ein wenig, warum der Film nun Klute heisst.

Moonshade

Zitat von: Vlad

Doch frage ich mich schon ein wenig, warum der Film nun Klute heisst.

Weil Sutherlands Charakter nun mal John Klute heißt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020