OFDb

ICQ Spammer

Begonnen von Zeromancer, 6 Oktober 2004, 14:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Hi,ständig kommen jetzt Leute,die mir das hier schicken:

205221896 (12:21 PM) :
surprised? I've changed my icq number cus old uin is lost. :-) It's great that I havn't lost your. i mean your number. are missing me or not? may be forget me already?
I visited my helpmate and got new pictures. want to see'em? some of them very nice ;-)
http://www.lonar.info/4/index.html
when will you be free? may be we could go somewhere? waiting for reply.

Klar,ignorieren......aber ich will nicht immer nur zusehen,dass sie nur bei mir ignoriert sind,solche Leute sollten von ICQ gelöscht werden wenn nicht gleich komplett gesperrt vom Internet-Provider!

Sind das so automatische Antwort-Maschinen oder machen das wirklich Leute?Wenn ja,traurig!

Hat hier jemand irgendwie ne E-Mail-Adresse von den ICQ-Herstellern?

mfg

Z3ro

grandcrohot

Du musst doch ankommende Nachrichten von fremden nicht zulassen!
Sperre einfach alles eingehende, egal was und lass nur Deine Freunde durch - fertig. Oder nimm gleich ein ordentliches Programm wie miranda z.B. ( www.miranda-im.org ).
Da kannst Du alles einstellen.

Na, und Kontakt zu den "ICQ-Machern", also AOL, bekommst Du sicher auf www.icq.com . ;-)

..
crohot

Zeromancer

Danke ;) Wusste gar nicht,dass ICQ von AOL ist!

cyborg_2029

glaub kaum, daß irgendwelche leute sowas schreiben. ein kumpel kriegt auch dauernd solche nachrichten, der username ist die icq-nummer (die übrigens bei der benutzersuche nicht zu finden ist). meist kommt nicht mal n text, sondern nur die anfrage, ob sie einen in ihre liste aufnehmen können.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

MickeyKnox

Kenn ich auch das Zeug sobald ich den Status auf Online habe. Dies ist ein Grund warum ich nur noch Invisible bin.

Ich bekomme öfter mal Nachrichten von angeblichen Frauen, das Alter ist immer 25 oder 27 und die labern irgendwas, alternativ adden die mich oft auch einfach in die Liste.

Mich würde mal interessieren wer daran Spaß findet und was das soll.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020