OFDb

Jim Carrys "Truman Show" wird real !!!

Begonnen von Systemlord Anubis, 11 Oktober 2004, 00:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Systemlord Anubis

Sex und Zoff ohne Ende

Nun steht es tatsächlich fest: Die nächste "Big Brother"-Staffel soll niemals aufhören ...

Sie streiten sich, blamieren sich bei Spielen und Diskussionen mit Dummheit, die kaum zu ertragen ist und haben Sex – und zwar jede mit jeder oder jedem: die Bewohner des "Big Brother"-Containers. Und wir Fernsehzuschauer verfolgen Tag für Tag ihr sinnloses Treiben.
Damit wir ab Februar 2005 nicht auf die tägliche Dosis Container-Wahn verzichten müssen, wenn die aktuelle Staffel nach einem Jahr (endlich) vorbei ist und (wahrscheinlich) Grinse-Model Sascha mit einer Millionen Euro als Sieger in die Freiheit entlassen wird, hat sich die Produktionsfirma "Endemol" etwas Besonderes einfallen lassen:

"Big Brother" ohne Ende! Wie soll das denn gehen? Ganz einfach: Solange die Quoten stimmen, läuft die Sendung. Und das kann unter Umständen bis in alle Ewigkeit dauern!

Bereits im Sommer tauchten erste Gerüchte über das neue Format auf, doch nun ist es amtlich: "Big Brother 6" soll an den Hollywood-Streifen "Truman Show" angelehnt werden. Statt eines einzelnen Wohncontainers wird es dann eine ganze Siedlung mit kompletter Infrastruktur geben.

"Die Final-Show der aktuellen Staffel wird die Eröffnungssendung der nächsten" sagte Produzent Rainer Laux dem Magazin "Der Spiegel".

Mit dem süßen Nichtstun wird es dann auch vorbei sein, denn anstatt faul auf den Sofas rumzuhängen werden die Bewohner arbeiten gehen – in Betrieben auf dem Gelände!

RTL 2 will die kleine "Big Brother"-Welt in einem Freizeitpark aufbauen, so dass Park-Besucher den Bewohnern direkt bei ihrem täglichen Treiben zuschauen können. Auch in der aktuellen Staffel erinnern die Gitter, die die einzelnen Wohnbereiche voneinander trennen, stark an einen Zoo...

Der aktuelle Wohncontainer soll allerdings nicht abgerissen werden. Endemol plant, ihn tageweise für Betriebsfeste und Partys zu vermieten. Ein eigenes Event-Team soll die Besucher mit typischen "Big Brother"-Spielen beschäftigen.

Für alle "Big Brother"-Fans, die jetzt schon traurig sind, wenn Franzi, Sascha und Co. im Februar (spätestens) ausziehen müssen, ein kleiner Trost: Den verbliebenen Kandidaten wird angeboten, direkt mit ins neue Projekt einzusteigen.

Da sie scheinbar eh nichts Besseres zu tun haben, als sich tagtäglich vor den Kameras zum Affen zu machen, werden der Eine oder die Andere dieses Angebot sicher annehmen.

Quelle : www.freenet.de

:haha:

Flips²³

Das bringen die nicht....wenn doch? Dann sind wir an einem neuen tiefpunkt der fernsehgeschichte angelangt....wer guckt sowas den? Leute die selbst kein leben haben? Wahrscheinlich....

Achja...ich bin mir sicher das da ein haufen leute mit psychischen störungen rausmarschieren werden....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Alien Warrior

Ich denke eher, dass dies der Schritt sein wird, der Endemol über den Rand der Klippe befördern wird, da wohl Produktionsaufwand und potentielle Zuschauerzahl in keinem Verhältnis zueinander stehen. So wie es hier ausgeführt wird, müsste quasi eine halbe Stadt aus dem Boden gestampft werden, und das für täglich eine Stunde Sendezeit - Das dürfte sich kaum rechnen. Es sei denn, die Massenmedien sorgen für die nötige Publicity und bauschen das mal wieder zu einem handfesten Skandal auf.

Lucky 13

Naja wenn er das verwirklichen will dann braucht er aber wirklich enorme Quoten....denn wie gesagt, er muss ja die riesigen Kosten wieder reinbekommen....wenn es genauso toll läuft wie "Hire or Fire"...dann viel Spass  :wall: Find ich sowieso total bescheuert, diese ganzen neuen Endemol Dinger...kann ja sein das es früher mal ganz lustig war. Auch so Sachen wie die 100.000 Mark Show (wenn die noch einer kennt)...das war mal was besonderes, aber inzwischen artet es alles in Müll aus. Die erste Big Brother Staffel war mal ganz lustig...gabs halt noch nie...aber inzwischen kommt echt nurnoch scheissdreck. Die Fear Faktor Sendung war aber ganz lustig auf RTL...wo sie die schafsaugen essen mussten usw....was leider auch wieder geschnitten im deutschen TV lief als sie kotzen mussten usw....Dschungel Camp usw is hingegen wieder der letzte Rotz.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Jay

Zitat von: CannibalAuch so Sachen wie die 100.000 Mark Show (wenn die noch einer kennt)...das war mal was besonderes, aber inzwischen artet es alles in Müll aus.

Ja, die 100.000 Mark Show war irgendwie immer ganz lustig! Wurde doch von dieser Ulla Kock am Brink (oder so ähnlich) moderiert, kann's sein?
Kann mich am Ende immer noch an diesen heißen Draht erinnern!

Zu diesem neuen "Projekt" kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es ist einfach zum heulen!

Jay

dekay

Juch-hu, endlich :D !!!
BB auf immer und ewig? Mann, ist das endgeil!

Jeden Tag also Spiel, Spaß und Spannung ohne Ende!
Jeden Tag intelligente, hübsche, profilierte Menschen in allen Situationen!
Jeden Tag intellektuell hochwertige, witzige und spritzige Gespräche!
Jeden Tag packende, mitreißende Spiele!
Jeden Tag überbordende Action, schockierende Ereignisse, wichtige Geschehnisse!
Jeden Tag romantische, herzzerreißende Situationen zum Mitfiebern, Mitzittern, Mitfühlen und Mitweinen!
Jeden Tag die analytisch treffenden, hintergründigen, kompetenten Berichte und Kommentare der besten Nachwuchs-Moderatoren Deutschlands!
Jeden Tag basisdemokratische Teilhabe durch Teilnahme an preiswerten und hochinteressanten Telefon-Spielen!

Ich freu mich drauf - wo ich das jetzt erfahre, das ist wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Beförderung und Lottomillionengewinn an einem Tag :P !

dekay

P.S.: Könnte mir jemand bitte das LSD wegnehmen?
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Not Surfing Charlie

Zitat von: JayWurde doch von dieser Ulla Kock am Brink (oder so ähnlich) moderiert, kann's sein?

War das nicht Franklin? Ich habe diese Sendung jedenfalls geliebt.... |-)  :lol:

quaker

100.000 Mark Show war cool. Als erstes moderiert von Ulla und dann von Franklin.

Dionysos

Hoffe mal dass Endemol sich das nochmal überlegt.

Ich muss zugeben, dass die erste Staffel noch einen gewissen Reiz hatte (ja, Zlatko und Jürgen waren irgendwie cool), aber selbst da wurde es irgendwann langweilig... nur die Entscheidungen waren noch interessant.

Und von der aktuellen Staffel hab ich Gott sei Dank kaum mehr als ein paar Minuten gesehen - wer guckt sowas eigentlich ernsthaft? Ist doch echt nur LANGWELIG, den Idioten zuzusehen. :schwul:

Möge die deutsche TV-Kultur in Frieden ruhen! :wall:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

sickBoy

Also wenn die das wirklich bringen gehen sie den Bach runter. Ich könnte mir sowas nur als internationales Format vorstellen, wenn es in mehrere Länder übertragen wird könnte sich das eventuell rechnen. Aber bei den aktuellen BB-Quoten als rein deutsche Sendung, das ist das Todesurteil für Endemoll. Und Überhaupt, wer schaut das Leute die kein eigenes Leben haben, hmm, das selbe frage ich mich ständig über Sims-Spieler... :D

BuzzFuzz

OK, was sag ich denn zu diesem Vorhaben...Das ist doch ein Witz oder? Bitte, sagt mir jemand dass das ein fuckin' Witz ist. Um den Alptraum zu beenden, vergiss nicht den Schrei den du musst verwenden: AAAARRRRGGGHHHH.

Ricane

Zitat von: BuzzFuzzBitte, sagt mir jemand dass das ein fuckin' Witz ist. Um den Alptraum zu beenden, vergiss nicht den Schrei den du musst verwenden: AAAARRRRGGGHHHH.

Naaaaa..... wer hat sich denn da gestern Abend den Spruch von Sherry und Terry gemerkt  :respekt:

lastboyscout

Ich bin immer wieder froh, daß ich kein TV - Programm kucke.

Denn selbst wenn ich nur beim Vorbeizappen so nen Schrott erwische, wäre mein ganze Stimmung dahin.

Die wissen echt nicht, was sie noch treiben wollen . . .

Und die Aussage hinter dem Film " Die Truman - Show " wurde anscheinend nicht ganz verstanden habe ich das Gefühl . . .

Armes Deutschland . . . wie tief willst du noch sinken?
Einfach nur erbärmlich . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

BuzzFuzz

@ lastboyscout: Ich sag nur dito :dodo:
@ Ricane: Den Spruch hab ich aus einer Simpsons-Episode geklaut, oder übernommen. Wie man will. Solche Verweise sind typisch für mich w-).

Tweetz

naja es muss halt auch programm von, mit und für geistig minderbemittelten geben.  :) man könnte auch den alltag in einer irrenanstallt dokumentieren. solln die machen was sie wollen.

dieses big brother wird doch auch oder hauptsächlich auf pay-tv gebracht. können die damit wirklich so viel geld verdienen, dass sich der aufwand lohnt?
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020