OFDb

Zurück zum Glück

Begonnen von MrPink666, 12 Oktober 2004, 20:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MrPink666

Juhu es ist da. Das neue Album der Hosen habs mir gestern den ganzen Tag rein gezogen :dodo:!!
Ich finde das Album sau geil (Die Alten waren zwar besser aber trotzdem ist es geil).
Was sagt ihr da zu?

denda199

Tut mir leid,aber ich find das neue Hosen Album einfach schlecht.Sorry!Aber für mich war nach Opium fürs Volk schluss.

Gruss,Denda

Dodo

Hallo,

da ich der Meinung bin, das dieser Thread hier eher für Hosenfans gedacht ist, wie Onkelzthreads halt für Onkelzfans gedacht sind, habe ich ein wenig editiert.

Seht es als Verwarnung!

MfG

Dodo

endoskelett

hab mir gerade mal die laut.de kritik durchgelesen. bin selbst auch auf deren standpunkt, dass das album echt solide geworden ist und durchaus gelungen.

höre die schon gern, aber hardcore fan bin ich keiner. trotzdem hab ich mir die scheibe geholt, da mir schon "ich bin die sehnsucht in dir" zugesagt hat. und auch nach einmaligem durchhören geht die gut ins ohr. die themen sind ausm leben und das find ich positiv. der song "alles wird vorrübergehen" ist mir gerade hängengeblieben, da ich mich gut hineinversetzen kann. das album rockt meiner meinung nach und bleibt noch einige zeit im audo-player...

..freu mich auf die tour im dezember... :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dodo

Zitat von: angel3:16und auch nach einmaligem durchhören geht die gut ins ohr.

Spricht das für die CD?

MfG

Dodo

Ricane

Zitat von: DodoHallo,

da ich der Meinung bin, das dieser Thread hier eher für Hosenfans gedacht ist, wie Onkelzthreads halt für Onkelzfans gedacht sind, habe ich ein wenig editiert.

Seht es als Verwarnung!

MfG

Dodo

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich in diesem Thread noch einmal Stellung beziehen möchte, aber eins möchte ich noch mal los werden.

Das es einen Thread für das neue Hosen Album gibt, bzw. für die Fans ist, ist doch schön und gut, passt ja auch hier in das Forum, aber ich kann es nicht verstehen, das Postings gelöscht werden, die weder dummes Gepöbel beinhalten, noch jmd. direkt angreifen.

Im "Onkelz Thread" gibt es ja auch nicht nur Pro Stimmen. Wir sind doch alle hier um zu disktutieren, bzw. das jeder seine Meinung sagen darf! Solange man sich dabei nett, freundlich und demokratisch verhält, müsste das doch eigentlich auch wunderbar sein.

Das ich dafür jetzt verwarnt wurde, halte ich wirklich für bedenklich...

Dodo

Hallo,

ich habe alles gelöscht weil teilweise in den normalen Sachen auch Zitate waren und das sonst aus dem Sinn gerissen worden wäre. Wollte nur alle möglichen Zoffereien im Keim ersticken. Und Verwarnung sollte nur bedeuten nicht auf dem alten Niveau weiterzumachen, ging um niemand speziell.

MfG

Dodo

Flips²³

Bin schon lange hosen fan aber die neuen sachen find ich echt nicht so gut....liegt wohl aber daran das ich zu totalen punkzeiten mit den hosen aufgewachsen bin...die ideologie geht natürlich im laufe der jahre verloren...ist ja klar ich mein wir alle werden erwachsen und auch campino hat jetzt schon ein kind....

trotz dieser tatsache muss ich ja nicht lügen..... ich finds einfach nicht so gut wie die alten sachen....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020