OFDb

Friends, Akte x, Sex and the city

Begonnen von Doomi, 27 August 2003, 16:40:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomi

moin

ich suche von den oben genannten serien alle folgen nacheinander aufgelistet, aslo ohne seiten lange inhaltsangaben wo ich dann ne halbe stunde rumblättern muss bis ich alle namen von den folgen habe. kennt jemand entsprechende seiten?

doomi

uk501

hi versuche es mal über  www.wunschliste.de

da dann nach den seriensuchen
da kriegste pro serie diverse seiten angezeigt wo du episodenguides bekommst
sind bestimmt auch pure auflistungen bei
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Piercedeye

Bei www.epguides.de gibt es auch Episodenlisten, zwar mit Inhaltsangaben, aber bei den meisten Serien sind die Inhaltsangaben sehr knapp gehalten.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

nerös

Zitat von: Doomimoin

ich suche von den oben genannten serien alle folgen nacheinander aufgelistet, aslo ohne seiten lange inhaltsangaben wo ich dann ne halbe stunde rumblättern muss bis ich alle namen von den folgen habe. kennt jemand entsprechende seiten?

doomi

Hallo,

bei www.txf.net findest du auch alle Episoden. Klickst einfach auf die jeweilige Season und dann sind alle Folgen untereinander aufgelistet. Erst wenn du jetzt auf die Folge klickst, öffnet sich die Inhaltsangabe.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

SethGecko

Sex and the City

weiss hier jemand, ob die folgen vom dienstag abend 21:15 auch noch ne nachtwiederholung haben?
gestern hat mein receiver gesponnen und hab nur muell aufm band...

doof das...

thx.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

McClane

zu "Friends" ist www.howyoudoin.de zu empfehlen. Gibt Übersichten über alle Staffeln (mit deutschen und englischem Titel)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Zitat von: SethGeckoSex and the City

weiss hier jemand, ob die folgen vom dienstag abend 21:15 auch noch ne nachtwiederholung haben?
gestern hat mein receiver gesponnen und hab nur muell aufm band...

doof das...

thx.

Ja, haben sie! Allerdings ebenfalls Dienstag nachts so gegen 1.00 Uhr...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

SethGecko

shittimatukki.
stand nicht in meiner tv zeitschrift und war erst um 2:00 zuhause...
dachte vielleicht erst eine, zwei naechte spaeter.

thx.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

john_mcclane

könnte das evtl auch reinschreiben da ich die staffeln alle hab, ist aber viel arbeit also sagt bitte ob ihr es schon habt.

Moonshade

Zitat von: john_mcclanekönnte das evtl auch reinschreiben da ich die staffeln alle hab, ist aber viel arbeit also sagt bitte ob ihr es schon habt.

Äh...was willst du?
Vielleicht noch mal im Zusammenhang, dann wirds klarer!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

Hm, scheint so als ob Mr. McClane alle Episoden genannter Serien auflisten möchte.  :wink:

Ist zwar nett gemeint, aber ich glaub, da gibt es bereits genügend andere Internetseiten, auf denen man dies nachschlagen kann.  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Die Serien laufen alle bzw. liefen alle auf Pro7. AUf deren Seite gabs zu den Serien auch immer Episodenguides. Einfach mal da gucken....oder halt bei Kabel1 wegen Akte X...
Aber zu SatC duerfte es bei Pro7 bestimmt was geben....zu Akte X und Friends wurde ja schon gute Fanseiten die sowas anbieten genannt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020