OFDb

Sky Captain and the World of Tomorrow *Spoiler*

Begonnen von Neo, 15 Oktober 2004, 19:20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

da noch kein Thread existiert, starte ich ihn mal :-)

Kinostart: 25.11.2004
Verleih: Paramount

Inhalt: Im Jahre 1939 erschüttert eine Serie von Entführungen verdienter Wissenschaftler die freie Welt. "Chronicle"-Reporterin Polly Perkins (Gwyneth Paltrow) aus New York lässt auf der Suche nach Hintergründen nicht locker und findet in dem Flieger-As "Sky Captain" (Jude Law) einen kaum minder hartnäckigen und furchtlosen Verbündeten. Während New York bereits von fliegenden Robotermonstern attackiert wird, kommt man gemeinsam einer furchtbaren Verschwörung zur Vernichtung des Planeten auf die Schliche.

Cast:
Sky Captain - Jude Law
Polly Perkins - Gwyneth Paltrow
Franky - Angelina Jolie
Dex  Giovanni Ribisi
Dr. Totenkopf - Sir Laurence Olivier !!!

Regie/Drehbuch - Kerry Conran

Trailer hier : http://movies.apple.com/movies/paramount/skycaptainandtheworldoftomorrow/sky_captain-tlr_fs1.mov

einige Fotos:

erster Eindruck: GRANDIOS!!! Wurde endlich mal Zeit, die alten Serials zu würdigen. Die Optik der Look sprechen für sich - für mich wird es sicher eines der Events des Jahres!

Neo

Ulthar

freu ich mich auch schon total drauf. Die Bilder und der Trailer sehen optisch überwältigend aus und die Darstellerriege verspricht ja auch einiges. (als Gwyneth Paltrow Fan bin ich da eh voreingenommen :wink:)

Jimmy Tudeski

Ich will die Granate auch endlich sehen...ich denke, mir
gefällt die Optik ebenfalls...so wie Rocketeer, der ist
auch richtig gut....

Die Tulpe

Anime-BlackWolf

Will ich auch sehen. Ist aber in USA MEGAMÄSSIG gefloppt, wir können von Glück sagen, dass es hier noch einen Kinorelease geben wird.  :schwul:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

@noname

scheint aber niemand gemerkt zu haben  :haha:  :haha:  :haha:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020