OFDb

.mpg oder .wmv to .rm ?

Begonnen von PsYcHO, 16 Oktober 2004, 18:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PsYcHO

Hi !

Wie der Thread schon sagt suche ich ein programm der von .mpg oder .wmv dateien in das .rm format umwandelt !

hätte da jemand vielleicht was für mich ?

thx schonmal

KeyserSoze

Also .mpg zu .rm funktioniert mit Adobe Premiere. Und mit dem Fx Video Converter

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

PsYcHO

thx @ KeyserSoze

aber ich wollte mal fragen wieso die so gross werden !

nehme "1.5M VBR Download" und eine grösse von 320X240 (fürs Handy) und der kommt auf über 20mb , obwohl es als .wmv datei nur 4,7mb hat.

Moscher

Wieso willst Du denn Real Media Dateien erstellen ? Das Format braucht so schon kein Mensch.

PsYcHO

ZitatWieso willst Du denn Real Media Dateien erstellen ?

weil das mein Handy braucht ;)

ZitatDas Format braucht so schon kein Mensch.

ich schon :)

KeyserSoze

Wenn dein Handy Real One Dateien abspielt kannste auch meistens .3gp Dateien nehmen. Das Format iss viel besser und es kommen auch akzeptable Ergebnisse und Größen raus. Wennde Proggies brauchst sag Bescheid.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

PsYcHO

ZitatWennde Proggies brauchst sag Bescheid.

*bescheid* :)

richtig, die .3gp endung steht immer als "standart" wenn ich videos mit mein handy mache.

wäre nicht schlecht wenn du ein gutes programm hättest , das ich ".mpg" , ".avi" oder ".wmv" in das ".3gp" format umwandeln kann.

Flips²³

Such halt mal google.... eine freund von mir brauch das format für sein handy und der sagte er hätte halt sehr schnell seiten bekommen die alles anbieten nicht nur das programm sondern auch games und videos... schau dich halt mal um....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020