OFDb

Was ist mit dem XBOX Spiel?

Begonnen von Inspektor Yuen, 24 Oktober 2004, 16:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inspektor Yuen

Hi Leute...

Ich bin leider nicht immer auf dem laufenden was das Erscheinen von Spielen betrifft, daher meine Frage:

Ich habe mal vor nem Jahr oder so etwas von einem Entwicklungsbericht eines Spieles, in ner Zeitschrift, gelesen welches mich sehr neugierig gemacht hat...
Ich glaube das nannten sie damals Project Ego, oder sowas...
Man konnte da quasi ein ganzes Leben spielen und verschiedene Entwicklungsstadien durchlaufen.. So konnte man qusi als Verbrecher oder als Normalo aufwachsen.. Es gab jede Menge Fätz wie sich zB Tattowieren lassen etc...

Kann sich jemand daran erinnern und weiss was aus dem Spiel wurde??
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

derdon

soweit ich weiß ist das game das neue peter molineux projekt.

Dexter

Wolfhard-Eitelwolf

Wird auch ständig bei giga games gezeigt, bei Interesse einfach mal reinschaun, meist Freitags

derdon

hö?
ups, ist ja peinlich :oops:

naja, das letzte mal, dass ich mich mit dem spiel beschäftigt habe ist 2 jahre her.
aber fable soll ganz gut sein :respekt:

Inspektor Yuen

Vielen Dank, Leute..  :respekt:

Hat es denn jemand von euch angezockt und kann ein bisschen seine Meinung posten?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Krabbelfisch

Habs zweimal durch, hammer Game. Die Hauptstory is recht kurz, hat man schnell durch, ansonsten gibbet aber unheimlich viel zu machen und zu entdecken.

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

scarface83

Jo das spiel ist einfach geil!
Sehr geile Grafik.
Für Xboxler ein Must Have Titel!

Mogli

Fable ist sicherlich ein Spiel, dass im Gegensatz zu anderen "Hype"-Titeln die Erwartungen erfüllen kann, wäre da nicht dieses übelst verkorkste Spielende! Für mich ein ganz klarer Kandidat für den "Preis" Worst-Game-Ending-Ever. Wenn man sich erstmal strikt an die Mainquests hält, kann man es in 10-11 Stunden durchspielen, was sich aber auf jeden Fall lohnt, man erlebt eine ganze Menge. Grafisch ist das Spiel auf sehr hohem Niveau, leider nicht durchgehend flüssig, aber das hat mich nicht weiter gestört.

Nach Black & White wollte ich mir eigentlich nie wieder ein Peter Molyneux-Spiel zulegen, aber Fable war insgesamt gesehen schon den Kauf wert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020