OFDb

Tony Hawk's Underground 2

Begonnen von quaker, 19 Oktober 2004, 19:41:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hat sich das jemand hier gekauft oder hat es zumindest mal gespielt? Ich konnte es mir heute endlich aus der Videothek ausleihen. Mir hat das Underground schon gut gefallen, nur war da der Storymodus relativ schnell durchgeschafft. Hier hat man den Klassikmodus und die neue Tour mit Tony und Bam. Mich würden mal eure Meinungen zum Spiel interessieren. Also los! :P

droog

Habs mir letzte Woche gekauft und gestern den Story-Modus durchgespielt. Wenn man immer nur die Mindestanzahl an Missionspunkten sammelt (also ca. nur die Hälfte aller Missionen pro Level schafft), hat mans wieder recht schnell durch. Ich versuche momentan noch einige der verbliebenen Missionen zu machen und werd mich dann mal die Tage an den Classic-Modus geben.
Is auf jeden Fall wieder ein Tolles Spiel geworden aber ich fand die ganzen Teile davor auch schon super. Gibt zwar nicht so übermäßig viele Neuerungen aber die Levels und Aufgaben sind cool und die Zwischensequenzen auch recht spaßig. Außerdem sind wieder ein paar jute Songs auf dem Soundtrack. Ich sach nur 'the Doors' und 'Johnny Cash'.
Man kann jetzt auch mit der EyeToy-Kamera ein Foto von seinem Gesicht machen und ins Spiel importieren, was aber bei mir nich so doll funkioniert hat. Aber ist ja eh nur Spielerei.
PEHDTSCKJMBA

quaker

Hab eben auch gerade den Storymodus durchgespielt. Hab natürlich auch immer nur die benötigten Punkte geholt. Werd naher noch ein bisschen den Klassikmodus zocken. Ich will mir ja auch nur die Zeit bis nächste Woche vertreiben. Denn dann kommt das Spiel der Spiele: GTA San Andreas!!! :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020