OFDb

Jurassic Park-Box-Set?

Begonnen von sly, 28 Juni 2003, 20:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sly

Hallo zusammen!

Mal wieder ne Frage von mir zu Box-Sets! Nun ja, ich sammle halt die Dinger...

Hab gelesen das die ersten beiden Teile von JP ab Juli ziemlich günstig zu haben sein sollen. Teil 3 hab ich auch schon für ca. 12 EUR gesehn. Da ich noch keinen Teil der Reihe habe stellt sich mir die Frage ob ich nun bedenkenlos zuschlagen kann oder doch lieber auf ne evtl. erscheinende Box warten soll. Die Rechte der Teile liegen jetzt ja bei einem Anbieter.

Weiß wer was über ne Box?

Danke schon mal...

cyborg_2029

wenn die nicht ganz verpeilt sind, werden die wohl eine box bringen. hoffentlich genau wie die us-box. allerdings bin ich auch noch hin und her gerissen, ob ich noch warten soll, oder mir lieber alle drei teile einzeln hole, den dritten aber in dem limited boxset
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

CityHai3000

Hi!
Mal ne Frage zur DVD vom 1. Teil:

Ich hab sie nirgends mehr gefunden, und jetzt aus Versehen die Englische gekauft.  :wall:
Ist denn der einzige Unterscheid zur deutschen wirklich nur das englischsprachige Cover?
(ich hab sie mal noch eingeschweißt gelassen, vielleicht bekomm ich ja doch noch die deutsche irgendwo her...)

Könnte es sein dass die deutsche DVD OOP ist?
Die hab ich wie gesagt nirgends mehr gefunden. :wall:

PS: Was die Box betrifft, hab ich auch nix gehört.

DukeNukem69

Zitat von: CityHai3000Hi!

Könnte es sein dass die deutsche DVD OOP ist?
Die hab ich wie gesagt nirgends mehr gefunden. :wall:

Bei Flyer-Media gibt es die noch für 14,90 Euro :respekt:

Nerf

Zitat von: CityHai3000Hi!

Ich hab sie nirgends mehr gefunden, und jetzt aus Versehen die Englische gekauft.  :wall:
Ist denn der einzige Unterscheid zur deutschen wirklich nur das englischsprachige Cover?

Ja. Die UK-Scheiben sind identisch mit den deutschen Collector's Editions.

Amazon.de listet alle 3 Teile noch, vertreibt sie jedoch nicht mehr, d.h. man kann sie nur noch über den Marketplace erwerben. Ich würde mal über längere Zeit checken, ob sie die wieder ins Sortiment bekommen; wenn nicht, wäre das ein Zeichen für OOP.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Nerf

Update...
Hab jetzt mal in sämtlichen Läden bei uns in der Stadt geschaut, und keiner führt auch nur eine der drei "JP"-DVDs mehr, die Dinger scheinen auch nicht mehr lieferbar zu sein, auch nicht im Netz.

Kann das jemand bestätigen, dass die drei Teile OOP sind? Bei dem Boxset von Teil 3 isses ja klar, aber die anderen sollten doch noch zu haben sein, dachte ich immer. Das interessiert mich nun wirklich. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Slasha

Bei Karstadt gibs Teil 1+2 zusammen für 25 Euro. Einzeln kosten sie allerdings 15 Euro.

cyborg_2029

im dvd profiler sind teil 1 & 2 der collectors edition als double pack drin. gibts das wirklich?
btw, auch das eingescannte cover der stirb langsam 3 se hab ich noch nie gesehen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Anime-BlackWolf

Zitat von: cyborg_2029im dvd profiler sind teil 1 & 2 der collectors edition als double pack drin. gibts das wirklich?

Ja gibt es. Das iss so ein Halb/Halb-Cover wie die "Predator"-Box. Schaut mal in Skandinavien, da sollten die noch zu haben sein.

Watcher

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen... wein jemand inzwischen was von einer Box mit Teil 1-3???

DarKson

Also ich bin ja auch noch am Überlegen ob ich mir die Teile einzeln hole, oder auf eine evntl. Box warten soll. Die ersten beiden Teile scheinen ja wirklich OOP zu sein.

Kleiner Tipp. Bei uns im MM gibts die LE des dritten Teils für 12?. Bin noch am Überlegen ob ich zuschlegen soll, denn ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und habe bis jetzt nur enttäuschende Meinungen über Teil 3 gehört.

Der Maulwurf

Zitat von: DarKsonAlso ich bin ja auch noch am Überlegen ob ich mir die Teile einzeln hole, oder auf eine evntl. Box warten soll. Die ersten beiden Teile scheinen ja wirklich OOP zu sein.

Kleiner Tipp. Bei uns im MM gibts die LE des dritten Teils für 12?. Bin noch am Überlegen ob ich zuschlegen soll, denn ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und habe bis jetzt nur enttäuschende Meinungen über Teil 3 gehört.

Der dritte ist auf jeden Fall besser als der zweite.
Das wollt ich jetzt noch loswerden. Gute Nacht. (Aber vielleicht hol ich mir doch noch ein Bier, Hicks)

psychopaul

Zitat von: Der Maulwurf
Der dritte ist auf jeden Fall besser als der zweite.
Das wollt ich jetzt noch loswerden. Gute Nacht. (Aber vielleicht hol ich mir doch noch ein Bier, Hicks)

Oje, du musst aber ordentlich besoffen sein...  :haha:
Ebenfalls gute Nacht.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Watcher

Das man diese komische LE vom 3. für n' Appel und n' Ei bekommt is au bei unserem MM so. Aber das ist schon irgendwie eine Mortz-schwachsinnige Veröffentlichung!

Ice-Lee

Tip:
Als Alternative zum Warten auf eine Box, gibts auch Alternativ-Cover für alle drei Teile. Alle im gleichen Stil versteht sich.
http://www.thx-trailer.com/index2.htm  (ganz unten)

Frank Serpico

Zitat von: Ice-LeeTip:
Als Alternative zum Warten auf eine Box, gibts auch Alternativ-Cover für alle drei Teile. Alle im gleichen Stil versteht sich.
http://www.thx-trailer.com/index2.htm  (ganz unten)

Ui die sehen wirklich spitze aus ;) Leider habe ich nicht so einen guten Drucker.

Ice-Lee

Ich auch nicht  :D

Aber es gibt inzwischen richtig viele geile Alternativ-Drucker dass sie es mir wert sind in Copy-Shop zu gehen!
Und da ist die Quali dann natürlich top!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020