OFDb

Nassrasierer

Begonnen von McHolsten, 26 Oktober 2004, 12:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkelzfreak

Habe einen Gillette Sensor und bin ganz zufrieden damit.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Catfather

>Also sooo viel besser fand ich meine Proberasur mit dem Mach3turbo nicht als wie mit dem Protector.

Also, ich fand den Protector damals ziemlich übel. Der Mach3 spielt m.E. in einer ganz anderen Liga. Möglicherweise ist der neue Quadro aber genauso gut.

>Mal schauen wie es mit den Klingen ausschaut preismässig. Wenn die
@McHolsten

beim Mach3Turbo ausspülbar sind und somit dann doch auf längere Sicht günstiger als die vom Protector sind...naja mal schauen.

Die Mach3 Klingen kann ich problemlos ausspülen unter fließend Wasser.
Wie gesagt, M3Turbo muss nicht sein, der Mehrpreis ist nicht gerechtfertigt in meinen Augen! 12 einfache Mach3 Klingen gibt es jetzt im Angebot bei Müller für 13.98! Die Turbos kosten da einiges mehr.

>Vielleicht teste ich mal diesen 3D an; reizt mich schon das Ding.

Naja, die sauteueren Klingen sind schon mal kaum besser wie ich überall hörte und las, die alten M3 Klingen lassen sich aber weiterverwenden. Fragt sich nur, ob es was bringt. Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen, der Preis von 15.98 für den Apparat + 2 Klingen ist aber abschreckend für ein Experiment...

@lopeng
>Mal im Ernst, in meinen Augen ist das mit der Batterie absoluter Schwachsinn und ausschließlich Geldmacherei.

Bin auch kritisch, doch andererseits sollte man erst mal vorsichtig mit Pauschalurteilen sein  ohne selber sich damit rasiert zu haben. Fest steht nur, dass das Ding eindeutig zu teuer ist, besonders die Klingen, die nicht mal besser sein sollen. Aber dafür lassen sich die alten M3 Klingen weiterverwenden. ja, und die "Turbo" Klingen, doch die sind ja kaum besser als die einfachen M3.  

Kennt eigentlich jemand von euch den Wilkenson Quadro; der hat ja vier Klingen. Einige schwören drauf, andere hassen ihn... Hätte ihn schon probiert, doch die Klingen kriegt man kaum im Angebot oder auf dem Trödelmarkt und sind mir regulär (8 Stück 15.98!) einfach viel zu teuer.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020