OFDb

Jeepers Creepers TV AUSSTRAHLUNG

Begonnen von mcduke, 31 Oktober 2004, 00:56:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mcduke

Hab mir gerade zum ersten Mal den Film auf Pro7 angeschaut und irgendwie kam mir das merkwürdig vor! In 2 Fernsehzeitungen stand das de Film von 22.10 bis 00:10 gehen soll! Doch dies war nich der Fall. Der Film endete um 23:47! Und dies meiner Meinung ziemlich abrupt! Das Vieh hat den Jungen mit in dieses Werk genommen! Dann sah man noch wie die Schwester mit der Hellseherin redet und das Revier verlies! Dann sah man wieder das Werk wo das Vieh durch das Gesicht des Jungen guckt dessen Augen es vorher rausgeschnitten hatte! ENDE!
Nach dem Gespräch mit der Hellseherin hätte doch noch irgendwas kommen müssen! Ne Aufklärung was genau in dem Traum usw....!

Also wenn das so richtig ist, dann suckt der Film! Aber falls da was nich stimmen sollte, kann ja jemand mal posten! !

THX Duke
"Lift up your eyes and look north."

CapN

Jo, der hat auch tüchtig gesuxx0rt ... null Spannung, viel zu viel Gerede und das Monster ist total lächerlich nachdem man zum ersten Mal sein Gesicht erkennen kann. Für die Tonne, der Streifen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

.sixer.

Auch wenn der Film absolute Grütze ist, gehört er natürlich in dieses Forum.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Headynem

Ich find denn ersten Richtig gut, Teil 2 is totaler Rotz bis aufm Anfang....
Teil 1 okay , Teil 2 für die Tonne.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kirsten_Dunst_Fan

Jepp, Teil eins ist in der ersten Hälfte total spannend und verliert am Ende ein wenig an spannung.
Was gibt es denn am Ende nicht zu verstehen? Der Creeper hat den Jungen mitgenommen da der ihm "gefallen hat" (der Creeper schnuppert ja in manchen Leuten gewisse vorzüge usw.  :wink:  ), dann hat er ihn halt auseinander genommen und der Film ist zuende.

Teil 2 fand ich auch ziemlich öde, spannung gleich null und die Darsteller nervten tierisch.

MfG

flesh

2 stinkt gegen 1 wirklich gewaltig ab, aber ist auch net sooo schlecht als so manch andere Fortsetzung. Komplett anders eben. Was das Ende angeht, ja das gehoert so...

Mr. Hankey

Zitat von: Steffi2 stinkt gegen 1 wirklich gewaltig ab, aber ist auch net sooo schlecht als so manch andere Fortsetzung.

dito!

Teil 1 ist ein richtig guter Horrorstreifen, der sich wohlig vom sonstigen Teenie-Horror-Allerlei abgehoben hat und Spannung und Atmosphäre pur bietet. (als Tipps seien da die Ofdb-Reviews von Onkel und Apollon erwähnt! Die treffen so ziemlich ins Schwarze!)
Teil 2 ist dagegen nur noch ein typischer Teenie-Horrorstreifen, der zwar auch nicht unbedingt schlecht ist, da er durchaus seine Momente hat, aber eben auch einiges an Leerlauf bietet! Hätte allerdings auch wesentlich schlimmer kommen können!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Cryptkeeper

looool
das beste Review aus der OFDB ist das von HEXER:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=10785&rid=36644

Trifft 100% zu. Best of Dämlichkeits-Klischees. Son blöden Horrorfilm hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn. Der Brüller war echt die Szene: "halt mich an den Beinen fest - muss noch tiefer in die Röhre reinrutschen". Selbst die absoluten Laien wussten, was wohl passieren wird.

"Jaja, das Auto springt nicht an". Wir wissen es allmählich. Und der Wishmaster mit Flügeln war ja wohl auch nicht das Wahre.  :algo:

scat

Ich finde auch das der Film in der ersten Hälfte noch ziemlich gut ist und dann in der zweiten Hälfte stark absackt. Schade drum.

Phil

hehe...ich wurde von einem schönen DigiPack geblendet...hab den ausnahmsweise nicht im Kino gesehen...aba nun gut, ich finde der Film is durchaus anschaubar (darf man halt nich so ernst nehmen)

obwohl ich sagen muss, das das review vom Hexer echt hammer geil ist...

Zitat-"Komm, lass uns abhauen!" - "Nein, erst muss ich da unten in den dunklen Keller." -> Hauptakteure dumm wie Brot
-"Officer, helfen sie uns." - "Ich glaube euch gar nichts." -> Polizei dumm wie Bohnenstroh
das ist echt das aller aller geilste, hab mich weggepackt vor lachen...besonders, wenn man sich nach dem REview den Film nochmals anschaut ^^
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Silvie

Habe ich bis jetzt noch nicht mal gesehen! Aber nach euren meisten Erzählungen habe ich wohl nicht viel verpasst!

Urfaust

Hallo Silvie das was du uns erzählst ist super interessant, auch nach mehr als 2 Jahren freuen wir uns wenn dir ein Film gefallen hat, deshalb lass uns bitte weiter daran teilhaben welche Filme du gut findest oder nicht und welche du dir anschauen willst ... oder lieber nicht.

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020