OFDb

ATLANTIS RELEASEPLAN 2005

Begonnen von MPAA, 7 Oktober 2004, 18:25:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MPAA

So, hier mal kurz aus dem dtm.at Forum kopiert:

"Hier unsere geplanten Filme für das Jahr 2005. Das genaue Releasedatum der jeweiligen Titeln steht noch nicht fest:

POINT BLANK (USA 1998)
Matt Earl Beesly (mit Mickey Rourke, Danny Trejo)

GENETIC CODE (USA 1996)
Willa Mesa (mit Jürgen Prochnow, Marc Dacascos)

WARLOCK 3 - Das Geisterschloss (USA 1999)
Eric Freiser (mit Bruce Payne)

THE BASE (USA 1998)
Mark L. Lester (mit Marc Dacascos)

THE BLACKOUT (USA 1997)
Abel Ferrara (mit Dennis Hopper, Claudia Schiffer)

IGNITION (Kanada/USA 2001)
Yves Simoneau (mit Bill Pullmann, Lena Olin)

HEMOGLOBIN (USA 1996)
Peter Svatek (mit Rutger Hauer)

HITMANS RUN (USA 1999)
Mark L. Lester (mit Eric Roberts)

BUG BUSTER (USA 1998)
Lorenzo Doumani (mit Randy Quaid, George Takei)

FROST (USA/CH 2004)
Dominik Alber (mit Marzio Frei, Linnea Quigley)"

Hat schon einige interessante Titel dabei (Für mich: Frost, Warlock 3, Genetic Code und Point Blank)

Und von The Base gibt's die erste deutschsprachige Erstveröffentlichung auf DVD!

Gruss MPAA

Graf Zahl

Wuhaaaaa - wie geil! Point Blank - Over and out mit dem häßlichsten Mickey Rourke aller Zeiten. Sinnloser aber geiler Film für Misanthropen und all solche die es mal werden wollen  :D

Hab das olle Tape hier noch - dann kann ichs ja endlich verkloppen *g*

The Base is auch fein - ich mag den ollen Dacascos  :respekt:

Der Graf...
...hocherfreut

MPAA

Ja, The Base würde ich auch von Atlantis kaufen, wenn ich mir vor einigen Monaten nicht die Code 1 gekauft hätte, genau so auch beim Hemoglobin, hätt's ich doch früher gewusst.

Gruss MPAA

Wolfhard-Eitelwolf

The Base ist gekauft  :respekt: Bei Point Blank bleibt abzuwarten, was die DVD zu bieten hat. Für einen Neukauf (hab die NL) müssten schon die Szenen aus der TV Fassung als Bonus drauf sein oder sonst eine Besonderheit. Da der Preis ja sicher erstmal bei 20 Euro liegen wird, wäre es ohne echten Bonus kein Kaufgrund gegenüber der spottbilligen NL Scheibe

quaker

Point Blank und The Base sind auf jeden Fall gekauft. Bei Point Blank hab ich zwar das Tape, ist aber abgenudelt und kann weg. :haha:
Dann bin ja mal gespannt, wann die Titel 2005 veröffentlicht werden. :D

Tony Touch

Point Blank ist ein muss. Hab hier auchnoch das alte Tape rumliegen , das kann ich ja dann in den Gewölbekeller verfrachten !
Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so , hab  The Base 2 und der ist Schrott!
Gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

JasonXtreme

BASE 1 ist aber Welten besser als Teil 1;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Tony Touch

Zitat von: JasonXtremeBASE 1 ist aber Welten besser als Teil 1;)

1 und 1 = 2 ?   :D

Gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Shane Schofield

"Genetic Code" gehört bald mir :respekt:
Dann müsste ich fast alle Dacascos Filme haben :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

JasonXtreme

Zitat von: Tony Touch
Zitat von: JasonXtremeBASE 1 ist aber Welten besser als Teil 1;)

1 und 1 = 2 ?   :D

Gruss
TT

Genau so hatt ichs gedacht :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

blade41

Ich denke Hämoglobin werd ich mir wohl zulegen. Steh auf Trash Movies.

MPAA

Szenen aus der TV Fassung als Bonus drauf sein oder sonst eine Besonderheit

Am besten dort im Atlantis Forum nachfragen und drauf aufmerksam machen :wink:

Gruss MPAA

shark

Da ist für mich nur Genetic Code von bedeutung. Ich hoffe das die alten VÖ´s von denen bald mal billiger werden. Werd bezahlt denn noch 20 € für ne DVD???
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Shane Schofield

Zitat von: sharkIch hoffe das die alten VÖ´s von denen bald mal billiger werden. Werd bezahlt denn noch 20 € für ne DVD???

Bei solchen Aussagen könnte ich immer  :holsten:
Wieso ist 20 € für eine DVD teuer? Gerade in Deutschland
ist die Preispolitik unter aller Sau. Kein Wunder das viele Filme
von der Qualität SCHEIßE sind. Billig, Billig. Ich kann es nicht
mehr hören. Kaufvideos haben damals Neu immer 34,99 DM oder
gar 39,99 DM gekostet. Für LD´s habe ich und andere Sammler
manchmal über 100 DM bezahlt. Da sind 20 € für eine neue
DVD doch vollkommen OK. Gerade ein kleineres Label wie
Atlantis, die sich auch noch meistens Mühe geben, können
locker 20 € verlangen. Wenn ich dafür eine anständige Scheibe
bekomme und mir der Film es Wert ist, zahle ich es auch!

So, das musste ich mal loswerden 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Moscher

Zitat von: Shane Schofield
Zitat von: sharkIch hoffe das die alten VÖ´s von denen bald mal billiger werden. Werd bezahlt denn noch 20 € für ne DVD???

Bei solchen Aussagen könnte ich immer  :holsten:
Wieso ist 20 € für eine DVD teuer? Gerade in Deutschland
ist die Preispolitik unter aller Sau.

Was leider viele Labels selbst mit verursacht haben. Klar, sind 20 Euro für einen Film, den man anders nicht oder nicht in der Qualität bekommt, im Prinzip nicht zuviel. Aber: ich kaufe schon lange kaum noch Neuerscheinungen, weil ich davon ausgehen kann, dass ich sie normalerweise binnen kürzester Zeit für gerade mal die Hälfte bekommen kann. Im übrigen ist der Markt ziemlich gut gesättigt. Wenn ich die Wahl zwischen drei tollen Filmen in super Quali für je 7 Euro oder einem B-Trasher für 20 habe, dann greife ich persönlich wohl eher zu ersterem Angebot. Der Vergleich mit LDs, etc hinkt, denn zu der Zeit bekam man andere qualitativ hochwertige VÖs auf dem Medium nicht hinterhergeschmissen.

Shane Schofield

Ich gebe dir Recht, das die Labels selbst Schuld sind. Aber in
Deutschland ist diese GEIZ Schiene inzwischen Extrem.
Ich kann das rumgeheule nur nicht mehr hören. Man
wird ja nicht gezwungen die Filme zu kaufen. Aber wenn
der "normale" Käufer nur noch wartet (was sicherlich ein
Fehler der Firma ist) und sich dann die billige Schiene zu holen,
kann man als Filmfan bald nur noch Standard Ware bekommen.

Ich kaufe fast nur noch Importe, weil mir gute Qualität auch mal
5 € mehr Wert sind. Aber letzendlich soll ja jeder selber wissen,
was er kauft. Nur dieses ALLES IST SO TEUER geht mir auf die Nerven...

Aber jetzt genug OFFTOPIC :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Wolfhard-Eitelwolf

Bei Mainstream-Ware warte ich mittlerweile fast ausschließlich bis zur ersten Preissenkung. DVDs für 20 und mehr Euro hab ich schon ewig nicht mehr gekauft. Zur Not gibts ja auch die gebrauchte Ware der Videotheken.

Denn gerade ein B-Film wie Full Eclipse darf einfach nicht so viel kosten. Da mag die DVD noch so liebevoll gemacht sein, für einen solchen Film ist das einfach unverhältnismäßig gerade im Hinblick auf 5-Euro teure VÖs in Holland und co.

Auch bei besagtem Point Blank warte ich bis er 10 Euro kostet. Da gibts nichts dran zu rütteln :)

MPAA

Hier schon mal das Cover zu Hemoglobin, welcher auf 2000 Stück limitiert sein wird:

Lt. 1a-dvdshop erscheint die DVD am 6. Dezember 2004 und hat auch O-Ton!

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Sehe das genau so wie Shane. Für Qualität bezahlt man halt einen gewissen Preis und ich zahle lieber 5€ mehr für eine hervorragende DVD als für einen dahingerotzten Scheiß. Bei DVDs bis FSK 16 gibt es eh nichts zu meckern, da kann man vergleichen ohne Ende.
Ferner sollte man bedenken, dass die FSK18 Filme in D immer noch etwas schwieriger zu bekommen sind und man sowas nicht mit den USA/Kanada usw. verlgeichen darf.  Und ich tippe mal, dass diese Atlantis Firma nicht gerade die Übergroße Firma ist, die auch ihr Geld ma lwieder reinbekommen muss. Man muss immer erst mal die Relationen sehen, bevor man meckert.
Sicherlich haben einige DVDs auch Schweinepreise, doch wer kann, greift dann halt im Ausland ab.

Neo

Für Dead Heat von Atlantis habe ich auch gerne 20€ bezahlt (weiß, mittlerweile schon billiger) - das war mir der Film einfach wert, obwohl sie technisch (Bild, Ton) bei weitem nicht mit der US Scheibe mithalten kann. (dafür die deutsche Synchro man einfach haben muß!) Aber wenn ich mir die obige Release Liste durchlese, reißt mich davon nicht wirklich was vom Hocker. Maximal 5€ Grabbeltisch-Titel!
Also: Wenn Filme kommen, die mich ansprechen, zahl ich gerne, auch ein paar Euro mehr wenn nötig, aber sonst - nur weil es ein kleines deutsches Label ist - nada.....

Neo

Contagion

Point Blank ist interessant, weil es ein dummer Film ist. Hemoglobin kenn ich nur aus dem Fernsehen (kp ob da was geschnitten wurde) und war in eigentlich interessanter Gruselfilm.

Der Rest sagt mir rein gar nichts, ausser Warlock aber da hätte ich lieber den ersten Teil, falls ich da nicht was verpennt haben sollte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020