OFDb

Pretty Woman Directors CUT?!?

Begonnen von AfterBusiness, 5 Oktober 2005, 11:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AfterBusiness

:icon_confused:
Hi... da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe... weiss jemand, ob der Directors CUT von Pretty Woman auch bei uns rauskommt?!?... also die Version mit ein paar Minuten mehr Szenen... ?!?... in den Staaten ist sie ja schon draussen....
Danke schon einmal für Eure Hilfe....

:icon_cool:

AfterBusiness

Gator McKlusky

Zitat von: AfterBusiness am  8 Oktober 2005, 18:23:58
:00000109: :icon_sad: :andy:

Ob der je raus kommt kann ich Dir nicht sagen aber es gibt immerhin einen SB bei www.schnittberichte.com
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Private_Paula

Da warte ich auch schon drauf,meine irgendwo gelesen zu haben, dass der in Deutschland auch rauskommt. Wann kann ich nicht sagen.

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

el_espiritu

Selbst wenn er kommen sollte, glaube kaum das die fehlenden Szenen mit deutscher Synchro existieren. Entweder gibt's die dann als Deleted Scenes bei den Extras, als schlechte Nachsynchronisation oder der ganze Film wird gleich neu synchronisert. Alles nicht akzeptable Lösungen, aber auf eine von denen wird's hinauslaufen, mache mir da keine großen Hoffnungen..... :icon_rolleyes:

Private_Paula

Meinst du nicht man kann die orig. Synchron Sprecher für eine Anniversary Edition dazu überreden, die fehlenden Szenen neu zu sprechen?

el_espiritu

Klar kann man, ist aber in erster Linie eine Frage des Geldes. Die meisten Studios/Vertriebe wollen die Kosten dafür nicht übernehmen. Soo prall wird der Verkauf dieser Special Edition nicht ausfallen, ist ja kein "Blockbuster"....

Gator McKlusky

Zitat von: Private_Paula am 10 Oktober 2005, 13:45:32
Meinst du nicht man kann die orig. Synchron Sprecher für eine Anniversary Edition dazu überreden, die fehlenden Szenen neu zu sprechen?

Mir ist es immer lieber wenn die Szenen ohne Syncor und mit UTs in den FIlm eingefügt werden! Ansonsten komm so eine Scheisse wie Robin Hood den man
kommplett neu vertont hat! :doof: :anime:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

el_espiritu

Lt. areadvd.de erscheint im Februar eine SE:

Pretty Woman - Jubiläumsedition

Bildformat: 1.85:1 16x9
Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Italienisch 5.1, Deutsch 5.1, Türkisch 2.0
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Türkisch

Bonusmaterial:

- Pannen vom Dreh
- Live von der Party zum Drehende
- L.A.: Die Pretty-Woman-Tour
- Hinter den Kulissen: Bei den Dreharbeiten 1990
- Musikvideo "Wild Women do" von Natalie Cole
- Neuer Audiokommentar von Regisseur Garry Marshall

shark

Naja aber wenns der DC wäre hätten dies bestimmt mitgeiteilt. Aber vielleicht lohnt sich ja der Bonus!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Seemops

muss dieser film denn überhaupt noch länger werden???  :doof: und überhaupt? gabs da was tiefgründigeres, das ich nicht verstünde, ohne den DC? vielleicht dass aliens die weltherrschaft wollen?

reden wir vom gleichen film?
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

el_espiritu

Das könnte man sich bei anderen Filmen ebenfalls fragen. Wenn dir der Film nicht gefällt musst du dir die DVD ja nicht kaufen. Es gibt aber Leute die eben den Director's Cut gerne sehen würden.
Muss ja nicht unbedingt was tiefgründiges oder wie bei anderen Filmen z.B. mehr Gewalt enthalten sein..... :icon_rolleyes:

Seemops

Zitat von: el_espiritu am 15 November 2005, 09:15:27
Wenn dir der Film nicht gefällt musst du dir die DVD ja nicht kaufen.

danke, dass du mir das noch mal sagst, ich hätts sonst nicht gewusst und wäre glatt hingegangen und hätt mir die dvd gekauft...-.-

und falls du es nicht verstanden haben solltest....das war ein witz und nicht ernst gemeint...meine jüte

el_espiritu

Vielleicht benutzt du dann mal einen der lustigen gelben Köpfe oberhalb des Eingabefeldes  ;)

Seemops

lebe ich wirklich in einer welt, in der man ohne smileys nich mehr auskommt? gut, wie du willst:  :icon_mrgreen: :icon_razz: :icon_cool: :icon_smile: :icon_biggrin: :icon_lol: :icon_wink:  :king: :LOL:
ich hoffe, dieses smileys gereichen dir als beweis der unernsthaftigkeit...

Phil

Zitat von: Seemops am 16 November 2005, 00:00:35
lebe ich wirklich in einer welt, in der man ohne smileys nich mehr auskommt? gut, wie du willst: :icon_mrgreen: :icon_razz: :icon_cool: :icon_smile: :icon_biggrin: :icon_lol: :icon_wink: :king: :LOL:
affig...man kanns ja auch übertreiben
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Seemops

Zitat von: Phil.E am 16 November 2005, 12:56:46
affig...man kanns ja auch übertreiben

ja wirklich? psst....war sinn und zweck der sache, aber nicht weitersagen....

endoskelett

herrlich, dieses kleine Scharmützel, wo es nur um Kleinigkeiten geht. Bisl Würze hier und da, jawoll  :icon_mrgreen:  :respekt:und nu wieder zurück zum Thema, weil ich hab ja gar nichts gesagt eigentlich..bla..
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020