OFDb

cannibal holocaust ultrabit dvd von EC?

Begonnen von VIRUS, 13 November 2004, 18:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

weiss jemand was über die scheibe? was taugt sie, was taugen die extras und was sollte man maximal zahlen?
danke!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

VIRUS

hab das ding einfach mal bestellt und sie is grad gekommen. habe mal 2 screenshots von der EC ultrabit scheibe und 2 entsprechende von der LP Blood edition gemacht.

LP:



EC:



die EC ist gestochen scharf (für einen film dieses alters), viel kontrast und heller als die LP-BE. auch der ton ist glockenklar. kann die scheibe allen ans herz legen, die zu faul/doof sind (ICH!!!), sich diese sammler edition aus japan zu holen, die MPAA ja in seinem profiler hat.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Ich habe die französische, könnte ggfs. mal nen Shot machen und dann kann man auch vergleichen. Bräuchte nur jmd., der das Bild dann hochläd.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesIch habe die französische, könnte ggfs. mal nen Shot machen und dann kann man auch vergleichen. Bräuchte nur jmd., der das Bild dann hochläd.

Du schalker Noob ... http://www.imageshack.us

Gruß vom HSV-Fan

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. PhibesIch habe die französische, könnte ggfs. mal nen Shot machen und dann kann man auch vergleichen. Bräuchte nur jmd., der das Bild dann hochläd.

Du schalker Noob ... http://www.imageshack.us

Gruß vom HSV-Fan

n0NAMe

Da Neo die ital. hat und beide Master gleich sind, macht er das jetzt. :haha:

Neo

so ich habe mal 2 Screenshots der der italienischen Cannibal Holocaust DVD gemacht, denke sie sprechen für sich:





Ich tippe darauf, es sind die selben Master (wobei die italienische als erste davon erschienen ist).

EDIT: das Mastering der italienischen entstand direkt in Zusammenarbeit mit Deodato, sprich das ist die von ihm gewollte Fassung. Einziger Wehrmutstropfen ist eben der kleine Filmriss, aber halb so wild. Schonmal nachgeprüft ob auf der Ultrabit diese minisekunde enthalten ist?

VIRUS

sag mir bei welcher minute/sekunde, dann sag ich dir ob der filmriss drin ist..

wie lang ist bei der italienischen die "last road to hell" sequenz? EC rühmen sich doch damit dass ihre dvd die einzige mit der vollständigen "doku" ist.

edit: hab grade in der OFDB nachgelesen, da steht ja zur italienischen

"No censor cuts, but there are a few seconds of footage missing from "The Last Road to Hell" -sequence (apparently due to print damage). "The Last Road to Hell" is comprised of footage from a "previous documentary" from the filmmakers, that are lost in the jungle. The footage is brief and consists of some mondo footage, people being executed etc. There is a brief shot from a firing squad that's missing, only a second or two of footage."

da auf der EC sowas nich steht, und die ja grade mit der vollständigen road to hell werben, nehme ich an dass der filmriss da nich drauf ist.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Gerade mal in meine französische geschaut, ich glaube, da ist alles komplett. Kommt so ab Minute 42.

Densetsu

Dann halt hier nochmal, kann man den Film von Sazuma.com bestellen, ohne Probs mit dem Zoll fürchten zu müssen? Sazuma sitzen ja anscheinend in AT, insofern wäre es wohl kein Problem... irgendwer mit Erfahrungen mit dem Laden hier?

Danke im Voraus. :)

Abramelin

Zollprobleme solltest du keine bekommen. Sazuma sitzen, wie du selbst schon geschrieben hast, in Österreich.
Und über den Laden selbst gibt es wohl geteilte Meinungen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Jungs. Scheiben, die sie nicht auf Lager haben, können schon mal ein bisschen dauern, aber ansonsten sind sie top (die Preise sieht man ja schon vor dem Bestellen).
Meinen Segen hast du.  :wink:

Densetsu

Zitat von: AbramelinZollprobleme solltest du keine bekommen. Sazuma sitzen, wie du selbst schon geschrieben hast, in Österreich.
Und über den Laden selbst gibt es wohl geteilte Meinungen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Jungs. Scheiben, die sie nicht auf Lager haben, können schon mal ein bisschen dauern, aber ansonsten sind sie top (die Preise sieht man ja schon vor dem Bestellen).
Meinen Segen hast du.  :wink:

Danke, das war's, was ich hören wollte. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020