OFDb

Software um Screenshots zu machen ???

Begonnen von xtcent, 8 November 2004, 22:40:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xtcent

Weiß jemand ob es eine Software gibt mit der man mehrere Screenshots am PC machen kann, welche dann Automatisch als Datei gespeichert werden? Quasi so eine Funktion wie PowerDVD hat, nur eben für den normalen Windows Desktop.

Hallenbeck

Zitat von: xtcentWeiß jemand ob es eine Software gibt mit der man mehrere Screenshots am PC machen kann, welche dann Automatisch als Datei gespeichert werden? Quasi so eine Funktion wie PowerDVD hat, nur eben für den normalen Windows Desktop.

Ist zwar keine Software, aber versuch es doch mal, falls du es noch nicht wußtest, mit der "Windows+Druck-Taste(n)". Somit hast du ebenfalls einen Screenshot vom Desktop, musst danach nur noch das Wordpad oder whatever öffnen und gut is!

Hallenbeck

Ormic

-.-/../.-../.-..//--/.

xtcent

@Hallenbeck Das mit Windows war mir schon bekannt, aber wenn man in nem Spiel Z.b. mehrere Bilder machen will ist das mit Windows nicht geeignet.

@Ormic Genau so ein Programm habe ich gesucht. Danke.

Kingpin

Je nach Spiel gibt es auch integrierte Screenshot-Funktionen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

DarKson

Zeromancer

Hypersnap DX Pro kann ich auch nur wärmstens empfehlen,mache damit u.a. meine DVD-Screenshots ;)

Onkelzfreak

Ich nutze Screenshot Utility und kann dir das auch empfehlen. Kannst beliebig viele Screens hinter einander machen und es speichert sie zb auch gleich als jpg auf den Desktop.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Frank Serpico

Versuchs mal mit Snag IT damit kann man so ziemlich jede Art von Screenshot machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020