OFDb

Suche ausgefallene DVD-Aufbewahrung!

Begonnen von kilbarri, 16 November 2004, 18:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kilbarri

So langsam wirds eng. Ich habe in letzter Zeit meine DVD-Sammlung durch RC1- und RC3-Käufe ziemlich vergrößert und habe nun bald ein kleines Platzproblem. Bis jetzt standen die DVDs bei mir im Bücherregal, da wird´s aber zu eng. Ich weiß, es gibt diese 08/15-DVD-Regale oder -Boxen bei Möbelhäusern oder Elektronikmärkten. Ich suche jedoch ein bischen was anderes, was ausgefallenes, nicht den Standard. Es muß folgende Eingenschaften erfüllen: Platz für viele DVDs, kein Staubproblem, von außen einsehbar, leicht entnehmbar ohne Chaos zu verursachen. Hat jemand ne Idee oder nen Link? Thanx.

Systemlord Anubis

Gehe zur Tischlerei und gebe etwas in Auftrag, was du dir so vorstellst.... :!:

lastboyscout

Also sowas zu finden habe ich schon aufgegeben.

EINEN Platz zum Aufbewahren für alle DVDs wenn sie mal einen gewissen Rahmen sprengen kannst vergessen.

Hab jetzt nen fast vier Meter langen Wohnzimmerschrank, eine Vitrine und ein kleines Kästchen.

Hab die Hoffnung längst begraben . . .  :evil:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hagbard Celine

genau, selbst ist der mann! :)
hab mich auch kürzlich auf die suche nach 'nem brauchbaren dvd-regal gemacht. nach etlichen möbelhaus- und baumarktbesuchen hab ich's ganz einfach aufgegeben und mir selber ein (allerdings recht einfach gehaltenes aber dennoch ausreichendes) wandregal zusammengebastelt.
wenn du 'was wirklich individuelles bzw. ausgefallenes suchst, wär es wohl wirklich besser zu einem tischler zu gehen...
du solltest dir evtl. auch gedanken über die spätere erweiterbarkeit machen. denn selbst wenn dein neue aufbewahrung auf den ersten blick noch so groß erscheint, werden bestimmt trotzdem noch mehr dvd's hinzukommen ;)

kilbarri

ich seh schon, selbst ist der mann. hatte befürchtet, daß auf dem markt nur der standard-geschmack bedient wird. wie in so vielen bereichen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020