OFDb

Dark Star DVD

Begonnen von Newendyke, 16 November 2004, 10:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

m.a.r.k.13

Newendyke

Mmh... Schade, dass es so verkorgst wurde.

Danke dir für den Link

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Contagion

Hmm... Wurde denn auch das Verschleiern in der Mannschaftskabine entfernt? Dort waren ja jediglich ein paar pin up girls an der Rückwand zu sehen aber mich hat das richtig gestört.

Zumindest war bei der Premiere (war's 13th Street?) Ausstrahlung vor einigen Monaten ein sehr penetrantes blurring zu merken.

m.a.r.k.13

ist leider auf der ami-scheibe auch verschleiert. übrigens, die qualität ist auch nicht so doll. höchstens ein besseres VHS-Tape. ich hab den film mal im Fernsehen gesehen u. da waren diese besagten stellen nicht verschleiert!?? äh, allerdings ist das ungefähr 20 jahre ( :-(( )her, ich kann mich also irren. :|
ob die deutsche scheibe zensiert ist, weiss ich leider auch nicht. hoffe nicht!

Anime-BlackWolf

Gibt den Film NUR zensiert.

Carpenter konnte sich wohl die Playboy-Lizenz für die Bilder nicht leisten, also darf er die auch nicht zeigen. Da gibt es nichts und wird wohl auch nie was kommen.

m.a.r.k.13

naja, so wichtig sind die bilder ja auch nicht. trotzdem ärgerlich. :?
danke für die info. :!:

Megatron

Habe mir gerade einmal meinen 13 Jahre alten Fernsehmitschnitt (Pro7) angesehen. Dort sind die Poster auch unkenntlich gemacht. Hätte gar nicht gedacht, dass die vom Playboy damals SO hinter ihren Rechten her waren...

Kann jemand was zur DVD-Vö aus der Schweiz sagen? Was man in der OFDB liest klingt ja ganz vernünftig...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020