OFDb

Big Brother - Die DVD

Begonnen von Tony Touch, 17 November 2004, 00:32:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Touch-Down

Da scheinbar hier sonst niemand in der Lage ist, etwas Brauchbares zum Thema beizutragen, habe ich mich eben mal diesbezüglich umgesehen. Im DVD-inside-Forum schreibt ein User, der die DVD besitzt, folgendes dazu:
ZitatEs sind halt ein paar der bekannten Sexszenen zu sehen, nur eben ungekürzt. Aber das meiste hat ja unter der Bettdecke stattgefunden, von daher ist auch auf der "Ab 18"-DVD das meiste nur zu erahnen.
Ansonsten gibt es ein paar der Mädels nackt im Bad zu "bewundern" (je nachdem ob man auf die Weiber steht) und das war´s auch schon. Der Rest ist eigentlich grösstenteils jugendfrei.
Für mein Dafürhalten hätte eine FSK16-Freigabe vollkommen ausgereicht.

Dr. Phibes (Buurman)

Bist jetzt der Held. Und nun weiter im Text.

McHolsten

Zitat von: Tony TouchHey holsten die Tussy in deinem Avatar , ist das die Pro7 Moderatorin wo Arabella ihren Sendeplatzt eingenommen hat?

Ja...das ist die Alida Kurras - Siegerin der 2ten Staffel von BB!  
Welch Ironie... :algo:

Allerdings "moderiert" die auch das Nacht-Quiz bei Sat1 und da sieht sie wesentlich leckerer aus als in dieser Pseudo-Talkshow.
Gore on!

Touch-Down

Zitat von: Dr. PhibesBist jetzt der Held.
Vielen Dank, das sehe ich genauso. War aber zumindest in diesem Fall hier auch nicht so schwer, da sonst eh niemand versucht hat, die Frage des Threadstarters ernsthaft zu beantworten  :)

Tony Touch

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Tony TouchHey holsten die Tussy in deinem Avatar , ist das die Pro7 Moderatorin wo Arabella ihren Sendeplatzt eingenommen hat?

Ja...das ist die Alida Kurras - Siegerin der 2ten Staffel von BB!  
Welch Ironie... :algo:

Allerdings "moderiert" die auch das Nacht-Quiz bei Sat1 und da sieht sie wesentlich leckerer aus als in dieser Pseudo-Talkshow.

Die ist echt Sweet !!

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Roughale

Zitat von: Touch-Down@ Roughale

Zur Stelle...

Zitat von: Touch-DownDerjenige, der sich hier wichtig macht, bist ja wohl du.

Ach so? Sorry, wenn das so rüberkam und ich verkneife mir auch den Witz, das ich wichtig BIN  :algo:

Zitat von: Touch-DownPunkt 1: Lies dir noch einmal das Anfangsposting durch (das ist das allererste in diesem Thread) ... [Oh Wunder, ich kann ja auch pseudolustige, in Klammern gesetzte Erläuterungen verfassen] ... Nun gut, zurück zum Thema. Die Frage des Threadstarters lautete wie folgt:  Big Brother - Die DVD hat eine FSK: 18, kann mich jemand aufklären wieso? Meine Vermutung ist dass man die Bewohner in diversen Sex-Szenen sieht .. ist da was dran?
Na, fällt dir was auf? Hat er etwa nach deiner oder irgendjemands Meinung zu dieser Sendung gefragt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Lesen? Muss man das hier können? - Scherz beiseite. Immerhin sind alle beim Thema BB geblieben und haben nicht angefangen von Piratenfilmen zu labern... :respekt:

Zitat von: Touch-DownPunkt 2: Es spielt in diesem Fall nicht die geringste Rolle, ob ich persönlich diese Sendung gerne ansehe. Da es nämlich hier wie gesagt nicht um Meinungen geht, werde ich selbstverständlich auch meine eigene nicht kundtun.

In einem Filmforum geht es immer um Meinung und mir ist doch egal, wenn einer sich an der Zuschauerverdummung aufgeilt oder sonst was, die Diskussionen, die daraus entstehen sind doch unterhaltsam, das ist der Hauptgrund sowas überhaupt zu lesen - für mich jedenfalls. Wer sich bei anderer Meinung aufregt und sich persönlich angegriffen fühl, ist derjenige, der noch lernen muss, auch an dem ist nichts zu kritisieren, wenn Lernbereitschft gezeigt wird...

Zitat von: Touch-DownPunkt 3: Ich bin mir nicht bewusst, mich hier daneben benommen zu haben. Ich habe weder jemand konkret kritisiert oder angegriffen, noch mich in meiner Wortwahl vergriffen.

Folgendes ist aber hart an der Grenze (aus deinem 2. post):

ZitatEure Meinung ist zumindest hier in diesem Thread, wo ihr gar nicht danach gefragt wurdet, uninteressant.

Zitat von: Touch-DownPunkt 4: Als Jahrgang 1977 kann ich dir die Frage, ob gerade Schulferien sind, leider nicht mit absoluter Gewissheit beantworten, ich nehme aber mal an, dass nicht.

Das war auch eher ein Insiderscherz, kriegste bald mit ;-)

Zitat von: Touch-DownPunkt 5: Da ich mit demselben Nick teilweise jahrelang bereits auch in den meisten anderen Film-/DVD-Foren aktiv bin, erübrigt sich deine Frage bzgl. Faker ja oder?

Da bin ich beruhigt und das war auch mehr als Absicherung meinerseits zu verstehen, falls ich mich zum Depp mache - mein Hobby  :mrgreen:

Zitat von: Touch-DownVielen Dank für die Aufmerksamkeit!  :)

Jeder Zeit und lass die Wogen geglättet, ist alles nicht böse gemeint...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Mod's wo seit ihr ...macht diesem sinnlosen gegenseitig-runterziehen-und-den-Thread-voll-müllen schluss ...das ist ja nicht zum aushalten...und auch noch nachdem der Dr.P schon drauf hingewiesen hat...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

tie

So nun möchte ich aber auch wissen obs da offene Wunden zu sehen gibt...

Roughale

Zitat von: Phil.EMod's wo seit ihr ...macht diesem sinnlosen gegenseitig-runterziehen-und-den-Thread-voll-müllen schluss ...das ist ja nicht zum aushalten...und auch noch nachdem der Dr.P schon drauf hingewiesen hat...

ja ja , ich weiss, habe mich etwas hinreissen lassen, aber das war mir wichtig klarzustellen, dass es nicht böse gemeint war ;-)

Aber warum zumüllen, wenn es eh nichts zu sagen gibt? :algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

Threadstartfrage wurde beantwortet und dann ist er nur noch abgedriftet in Anhaterei - CLOSED

Neo
Admin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020