OFDb

2 filmtitel gesucht

Begonnen von Mephisto XXL, 10 Januar 2005, 01:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephisto XXL

hi,

ich habe vor jahren zwei filme gesehen die ich mir gerne mal wieder anschauen würde. mein problem dabei ist nur, das ich nicht mehr weiß wie die titel der filme waren. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. film
es handelt sich um eine recht witzige komödie die schon einige jahre alt ist.
ein mann wachte eines morgens auf und bemerkte nicht das er sich über nacht in eine frau verwandelt hatte. er ging ins bad und wollte seinem geschäft nachgehen und dabei merkte er das ihm etwas fehlte. nach einem blick in den spiegel war das entsetzen entsprechend groß, als er eine frau im spiegel sah. das ist der anfang einer recht witzigen geschichte. im weiteren verlauf des films, verliebt sich ein mann in sie/ihn was ihn/sie endgültig durcheinander bringt. ich glaube am ende heiraten die beiden sogar, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher. jedenfalls lief der film schon das ein oder andere mal im tv

2. film
den hab ich 1 mal im tv gesehen und das ist auch schon ne ganze weile her.
es handelt sich um ein mädchen, das leidenschaftlich gerne football spielt. an der schule gibt es leider nur eine jungen-manschaft, aber das mädchen oder die mutter (weiß nicht mehr genau) kämpfen darum das sie dort mitspielen kann. sie spielte auf der position des quarterback und mußte sich gegen mehrere männliche quarterbacks behaupten. der trainer war gar nicht begeistert und hatte sie (obwohl sie mindestens genauso gut war) immer auf die ersatzbank gesetzt. irgendwann bekamm sie dann doch ihre chance, weil sich alle anderen quarterbacks verletzt hatten und da war sie dann der star des abends.
bestimmt ist der film total unbekannt, aber ich glaube mich an eine nette unterhaltung zu erinnern.

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. danke!

cu Mephisto XXL

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020