OFDb

Suche Kaufempfehlung für DVD Player

Begonnen von Rocco2005, 2 Januar 2005, 18:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco2005

Hi!

Ein gutes neues Jahr Euch allen!

Ich will mein Weihnachtsgeld verbraten und suche einen guten DVD Player in der Preisklasse bis ca. 200,- EUR.

Vorraussetzung: Codefree bzw. ohne Umbau Codefree schlatbar!

Ich habe den Panasonic DVD-S75 ja ins Herz geschlossen, finde aber nirgends einen Hack zur Freischaltung.
Auch für Pioneer DV-370 bzw. DV-470 finde ich keinen Codefree-Tipp.

Was ist mit Geräten der Marke Scott?
Hat da jemand Erfahrung?
Und sind die alle schon ab Werk codefree?

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorab.

Rocco2005

Naja, die Cyberhome Diskussion habe ich auch schon gesehen.

Aber da wirds ja wohl auch noch andere Alternativen geben, die qualitativ auch noch etwas mehr zu bieten haben.

VladimirTepes

Na ja, wenn es günstig sein soll -> Yamakawa.
Habe selber den 335er an meinem Canon Pojektor hängen und bin damit sehr zufrieden - das einzige was stören könnte ist, dass man recht genau auf den Player zielen muss, damit die Signale der Fernbedienung erkannt werden.

Dafür wird man wohl keine anderen Player finden, die zu den Preisen VGA / DVI / Komponenten Ausgänge, Progressiv Scan und DivX /XviD Unterstützung haben.

tåkeferd

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Rocco2005

also tsn haben ein paar nette player dabei.
und auch die preise sind ok.

das große fragezeichen: wieso sind die player codefree?
anscheinend kann man ja - falls was dran sein sollte - alle geräte zum hersteller schicken, außer die codefree dvd player. die müssen zu tsn geschickt werden.

hast du schon erfahrung mit deren services sammeln können?

el_espiritu

Zitat von: Rocco2005also tsn haben ein paar nette player dabei.
und auch die preise sind ok.

das große fragezeichen: wieso sind die player codefree?
anscheinend kann man ja - falls was dran sein sollte - alle geräte zum hersteller schicken, außer die codefree dvd player. die müssen zu tsn geschickt werden.

hast du schon erfahrung mit deren services sammeln können?
Die machen die Umbauarbeiten selbst, habe schon 2 mal bei denen bestellt, (DVD Player codefree + Receiver) Ware, Lieferung + Zahlungsabwicklung top!
:wink:

tåkeferd

So richtige Serviceerfahrung hab ich nicht. Aber auf meine Anfragen kamen immer schnelle und freundliche Antworten.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020