OFDb

Die Räntä is' sischär

Begonnen von Gator McKlusky, 3 Januar 2005, 21:36:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gator McKlusky

Ich konnte es grade kaum glauben! Aber jetzt mach diese [hide]Arschloch[/hide] macht tatschächlich Werbung!  8O für Hexal Ist das nicht ein Hohn? Wenn ich überlege was der noch an Leistungen für ehemalige Mitglieder des Bundestages ect. bekommt!  :twisted: Schaut auch mal hier wo der überall im Vorstand sitzt! Das mach der sicher nicht umsonst!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

KeyserSoze

Und der sitzt immer neben der fetten Vera Int Veen und spielt Beruferaten. Das ist Hohn für die Leute die keinen Job haben. :roll:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke. Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Werbung die Tage gesehen habe. Selbst dick und fett privat versichert.

Eins weiß ich. Ich werde sicher nichts mehr von Hexal kaufen, egal was es ist. Insofern beeinflusst mich die Werbung schon. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Ja ja, dieses Arschloch. Millionen Menschen das Leben dank seiner verfehlten Politik das Leben schwer machen, selber kassieren bis zum abwinken und dann Werbung für Billigmedikamente machen. Ein Schlag ins Gesicht für jeden der Unter- bis Mittelklasse. Alles das gleiche Pack diese Abztocker von Politiker.

ben_marl

Wieso diese Aufregung!  :) Ist doch ein CDU-Politiker, die haben das noch nie anders gemacht! Wofür andere in den Knast müssen, reicht hier, um Ehrenvorsitzender der Partei zu werden, das ist doch nichts neues...

Ricane

Zitat von: Dr. PhibesJa ja, dieses Arschloch. Millionen Menschen das Leben dank seiner verfehlten Politik das Leben schwer machen, selber kassieren bis zum abwinken und dann Werbung für Billigmedikamente machen. Ein Schlag ins Gesicht für jeden der Unter- bis Mittelklasse. Alles das gleiche Pack diese Abztocker von Politiker.

Kann mich dem nur anschließen...

HickHack

Die dicke Rente reicht Blüm nicht. Der arme Mann.

HickHack

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020