OFDb

Suche gegen BELOHNUNG "Das Interview" (Australien,

Begonnen von safen, 6 Januar 2005, 18:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

safen

Hallo,

es geht um den sehr spannenden und anspruchsvollen Kriminalfilm "Das Interview" (Original: "The Interview", Australien, 1998, in der Hauptrolle Hugo Weaving). Zusammenfassung des Inhalts: http://www.cineman.ch/movie/1998/TheInterview/review.html. Der Film ist leider weder als VHS noch als DVD erhältlich. Letztmals gesendet wurde der Film am 21.4.2001 in ARTE. Eine Kopie des Films ist dort aber nicht zu bekommen. Auch über die Kino-Verleihfirmen bin ich nicht weitergekommen. Ich benötige den Film dringendst für mein nächstes Buchprojekt. Wer über einen VHS-Mitschnitt verfügt, wird gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen (info@stephan-harbort.de). Ich zahle (fast) jeden Preis. Für Hinweise und Tipps, die "zur Ergreifung des Films führen", setze ich zudem eine Belohnung aus: Der Hinweisgeber erhält eines meiner Bücher, gerne auch signiert ( Auswahl unter www.stephan-harbort.de ). Bitte helft mir!

Herzlichst,
Stephan Harbort

Roughale

Wenn Du nicht auf Deutsche Synchro bestehst, dann würde ich den mal in USA bestellen, da gibt es ihn auf DVD und VHS...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

theMöllermann

Jepp, und bekommen kannst du die US-DVD bei Amazon.com ...KLICK. :wink:
Ist sogar verhältnismäßig billig. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020