OFDb

Firefox schneller machen!

Begonnen von LJSilver, 6 Januar 2005, 00:43:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

http://www.journal.kylaloo.net/2004-12/firefox-beine-machen

Da steht zwar nur was von DSL, bei ISDN und 56k lädt er aber auch deutlich fixer jetzt!

Gruss

LJ

el_espiritu

Klingt ja super aber irgendwelche Nachteile muss das doch haben, sonst hätten die Entwickler das doch gleich eingestellt bei der Grundversion.... :roll:

Abgesehen davon ist der Firefox sowieso schneller als der IE, auch ohne diese neuen Einstellungen.  :wink:

EDIT:
Habe das hier mal gefunden:
http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/007164.html

VIRUS

ich habs auch gemacht und jetz schaut euch an wie das GF jetz aussieht:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

el_espiritu

Ich habs auch mal getestet, also bei mir ist alles normal.... :roll:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

el_espiritu

Zitat von: HanselelBei mir läufts schneller
Sorry meine Aussage war etwas unverständlichm schneller ist's bei mir natürlich auch, ich meinte ich habe keine Probleme mit Webseiten bisher...
8)

Lunita

Hm, also ich hab nix geändert und bin mit der Geschwindigkeit zufrieden (Arcor 2xDSL, fragt mich nicht nach der exakten Geschwindigkeit, mein süchtiger Freund stockt ständig auf). Firefox ist nett. Ich wollte allerdings auch von Ximian Evolution nach Thunderbird migrieren, bekomme aber meine Mails und Adressdaten nicht übertragen. Dat muss wohl noch warten... oder hat jmd. einen Tipp für mich? Eine schöne ausführliche Anleitung in Englisch hab ich, aber der Knilch bezog sich wohl auf eine ältere Evolution-Version, das funktioniert so nicht, wie der das beschreibt (die Folder heissen nicht mehr "mbox").

Strahlemann

Ich habe ein Problem mit dem Firefox, aber durchs Googlen bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe eine Radeon 9600 und oft friert mein Bild beim Browsen mit Firefox ein, wird kurz schwarz und dann ist es wieder da, wenn das zum ungefähr 3. Mal passiert habe ich einen Bluescreen. Das passiert immer willkürlich, meistens beim Scrollen. Ich habe nirgends über so ein Problem gelesen. Liegt es an meiner Graka ? Sollte ich mal die neuesten Treiber probieren ?
IE stinkt mir einfach und Opera bringt nach längerer Betriebsdauer eine 100% CPU-Auslastung und wenn ich das merke, ist es zu spät und muss restarten.

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020