OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edgley

Glaub, die Frage ob Deutschland nun die Top-Teams schlagen kann oder nicht, die ist doch spätestens in einem guten Monat umfassend beantwortet. Wenn ich die Auslosung richtig verstanden hab (lass mich da gerne korrigieren), dann könnte Deutschland bei einer starken Vorrunde der Schweden, nacheinander auf England, Argentinien, Italien und zum Schluss Brasilien treffen.

Stehen wir im Finale, dann ist der "Fluch" durchbrochen - denn es können ja nicht alle Favoriten auf der Strecke bleiben - stolpern wir nach der Vorrunde raus, dann spielt es auch keine echte Rolle mehr, ob wir jetzt 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahre nicht mehr die Top-Teams in der Welt geschlagen haben.

Einfache Vorrunde, danach aber möglicherweise ein Hammerprogramm ... 3 Tage noch, dann geht's endlich los!  :love:

BenZedrin

Wenn ihr WM Karten habt, oder euch an Spieltagen im Umfeld von Stadien auhaltet und dann wohlmöglich noch weiblich seid: Nur nicht zu unauffällig anziehen ...  :doof:

ZitatAusm FCN-Forum (http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=12728)

VerwG des Saarlandes: Polizei darf sogenannte ,,unverdächtige" Fußballfans vor Stadionbesuch nackt ausziehen

Saarlouis/Dresden. Weibliche und männliche Fußballfans, die ,,unscheinbar und unverdächtig sind" dürfen ohne Angabe von Gründen vor dem Stadionbesuch von der Polizei nackt ausgezogen werden. Dies geht aus einem Urteil hervor, dass vom Verwaltungsgericht des Saarlandes in Saarlouis unter Aktenzeichen 6 K 74/05 eine Woche vor der WM veröffentlicht wurde.

Das Verwaltungsgericht wies damit die Klage einer 16-Jährigen ab, die sich wie viele andere weibliche Fans bei dem Zweitligaspiel 1. FC Saarbrücken gegen 1. FC Dynamo Dresden am 11. März 2005 vor dem Stadion vor Polizeibeamten ohne Angabe von Gründen in einer Kabine nackt ausziehen mussten. ,,Am Ende der Durchsuchung wurde der Klägerin angewiesen, den BH für eine Abtastkontrolle nach oben umzuklappen. Der Slip musste bis zu den Knien heruntergezogen werden und die Klägerin musste eine vollständige Körperdrehung durchführen", so die Tatbestandsbeschreibung im Urteil (Seite 4). ,,Man konnte von draußen hineinsehen, da die Kabinen offen waren. Außerdem waren die Pflastersteine im März entsetzlich kalt", erzählt die Klägerin.

Nach Angaben der Polizei Saarbrücken wurde die Klägerin wie viele weitere weibliche Fans gerade deswegen untersucht, weil sie zu den so genannten unverdächtigen Dynamofans gehört. Solche sind nach Definition der Polizeibehörde ,,unscheinbare, jüngere oder ältere und insbesondere weibliche Personen, die aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes nicht den gewalttätigen Fans zugeordnet werden können." (Seite 11) Die Polizei begründete vor Gericht dieses Vorgehen damit, dass solche ,,unverdächtigen Fans" Waffen, Rauchpulver und Signalmunition – versteckt in BHs und Slips – ins Stadion transportiert hätten. Weitergehend hätte es sogar einen Fall gegeben, in dem ein weiblicher Fan pyrotechnische Erzeugnisse im Intimbereich versteckt ins Stadion hineingeschmuggelt hätte. ,,Es ist nach meiner Kenntnis allerdings kein einziger Fall von der Polizei dokumentiert worden, in dem das tatsächlich passierte", berichtet Sven Schellenberg, der die Klage gegen die Landespolizeidirektion Saarland finanziell unterstützt. Auch bei dem Spiel in Saarbrücken wurde bei keinem der Fans, die sich ausziehen mussten, etwaige Gegenstände gefunden.

Das Gericht sah die Polizeiaktion ,,sowohl von der Anordnung als auch vom Umfang her rechtmäßig" an und stellte keinen unverhältnismäßigen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der 16-Jährigen fest (Seite 10). Vielmehr bedurfte es ,,zum Auffinden derartigen Materials einer vollständigen Inaugenscheinnahme des unbekleideten Körpers." (Seite 13) Zudem hätte die Klägerin bei einem Besuch eines Spiels des 1. FC Dynamo Dresden mit einer solchen Durchsuchung rechnen müssen, da bei Spielen dieses Vereins wiederholt Pyrotechnik abgebrannt wurde.

,,Das Urteil ist entwürdigend für alle insbesondere weiblichen Fußballfans. Es stellt vor allem weiblichen Fans unter den Generalverdacht der Unterstützung von Randale", wertet Sven Schellenberg das Urteil. Dass das Verwaltungsgericht eine Woche vor der Fußball-WM die Entscheidung veröffentlicht, sei ein Affront gegen alle friedlich feiernden Fußballfans. Für ausländische Gäste könne eine solche Entscheidung eines Rechtsstaates nur Verwunderung hervorrufen. Er werde gemeinsam mit der Klägerin Berufung gegen das ,,Skandal-Urteil" einlegen. ,,Mit dieser Begründung ist ein solches Vorgehen zudem nicht nur bei Fußball, sondern bei jeder Veranstaltung möglich", so Schellenberg.

Deer Hunter

Zitat von: BenZedrin am  6 Juni 2006, 19:03:00
Wenn ihr WM Karten habt, oder euch an Spieltagen im Umfeld von Stadien auhaltet und dann wohlmöglich noch weiblich seid: Nur nicht zu unauffällig anziehen ... :doof:

Das ist ja der größte Quatsch, den ich in letzter Zeit gelesen habe! :doof: Ich mache nichts ohne meinen Anwalt und wenn ich mich naggich machen muss, dann aber auch der Beamte, der das anordnet...dann sehen wir ja, wer den kürzeren zieht! :icon_twisted:

@psychopaul: Heute ist da schon wieder so ein Spiel, bei dem ich hart am überlegen bin, ob ich hoch wette: Frankreich spielt zu Hause gg. China... :icon_razz: Quoten bei 1,4 (HC, China führt mit 1:0) Ich trau mich bestimmt wieder nicht. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Vor allem wenn man bedenkt, dass die doch in den letzten 1,2 Jahren öfter mal zuhause gegen "Kleine" (Island und so weiter?) gar kein Tor geschossen haben, wenn ich mich recht erinnere...  :icon_twisted:

Wobei diese Quote "China führt" ja IMO noch "verrückter" ist, oder geht das dann noch während dem Spiel??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  7 Juni 2006, 12:46:52
Vor allem wenn man bedenkt, dass die doch in den letzten 1,2 Jahren öfter mal zuhause gegen "Kleine" (Island und so weiter?) gar kein Tor geschossen haben, wenn ich mich recht erinnere... :icon_twisted:

Ok, du hast mich wieder überzeugt. Ich werde es bestimmt wieder bereuen auf dich gehört zu haben! :icon_twisted: ;)

Zitat von: psychopaul am  7 Juni 2006, 12:46:52
Wobei diese Quote "China führt" ja IMO noch "verrückter" ist, oder geht das dann noch während dem Spiel??

Aber das istdoch das gleiche Prinzip, was ich auch am Samstag meinte (bei England-Jamaika). Jamaika führt bereits mit 1:0 und daher ergibt sich eine Quote von 1,4 bei einem Sieg der Engländer mit 2 Toren Unterschied minimum.
Genauso ist es jetzt bei den Chinesen. Die Quote ergibt sich erst durch die "Führung" der Chinesen mit 1:0. Frankreich muss mit zwei Toren Unterschied gewinnen, wobei die Quoten hier schon bei meinem Wettanbieter dafür auf 1,3 gesunken sind. Die Franzosen spielen anscheinend mit ihrer WM Mannschaft und schonen keinen Spieler. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  7 Juni 2006, 20:05:15
Ok, du hast mich wieder überzeugt. Ich werde es bestimmt wieder bereuen auf dich gehört zu haben! :icon_twisted: ;)


LOL!
Falls sie gewinnen, hast du ein Bier bei mir gut.  ;)


Zitat von: Deer Hunter am  7 Juni 2006, 20:05:15


Aber das istdoch das gleiche Prinzip, was ich auch am Samstag meinte (bei England-Jamaika). Jamaika führt bereits mit 1:0 und daher ergibt sich eine Quote von 1,4 bei einem Sieg der Engländer mit 2 Toren Unterschied minimum.
Genauso ist es jetzt bei den Chinesen. Die Quote ergibt sich erst durch die "Führung" der Chinesen mit 1:0. Frankreich muss mit zwei Toren Unterschied gewinnen, wobei die Quoten hier schon bei meinem Wettanbieter dafür auf 1,3 gesunken sind. Die Franzosen spielen anscheinend mit ihrer WM Mannschaft und schonen keinen Spieler. :icon_razz:

Ich versteh nur nicht, was passiert, wenn China gar nie in Führung geht.  ;)
Und falls doch, wird die Quote dann automatisch erhöht, auch wenn du vorher einfach nur auf einen "normalen" Sieg gewettet hast oder wie??  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Falk

Cissé bricht sich im Testspiel gegen China das Schienbein.  :eek:
Is ne schlimme Sache, er ist vor gar nicht langer Zeit schonmal deswegen ausgefallen. :icon_confused:

psychopaul

7 Juni 2006, 23:37:58 #487 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2006, 23:55:40 von psychopaul
Halbmediziner-Klugscheiß ON  ;)

Is wohl das Wadenbein, ein Schienbein brechen geht nicht so leicht.  :icon_razz:

Aber das macht es auch net weniger schlimm. Wobei ihm das möglicherweise sowieso früher oder später passiert wäre, so hart war das Foul des Chinesen auch nicht, der hat aber wohl genau den "richtigen" Punkt getroffen.  :icon_confused:

Übrigens wundert es mich schon immer wieder, warum die Franzosen einfach nicht auf Touren kommen, die haben eigentlich so starke Einzelspieler, sind noch dazu als Team über Jahre eingespielt und trotzdem ist ihr Spiel zwar ganz nett anzusehen, aber eben so extrem ineffektiv...wenn man bedenkt, dass die Schweizer vor ein paar Tagen die Chinesen mit 4 Toren abgeschossen haben... :icon_eek:
EDIT: na bitte, geht doch, am Ende warens es eh noch 3 oder besser gesagt, 2. :icon_lol:

Hmm, je näher die WM rückt hab ich das Gefühl, dass wieder mal alles möglich ist  :icon_razz:
außer der Titel für Brasilien natürlich, der steht außer Frage  ;)
aber sonst sind echt viele Teams ähnlich stark einzuschätzen, oder sollt ich lieber sagen: schlecht  ;)


P.S. was sagt ihr eigentlich zu den Schwuchteln im Anti-Thread?  :LOL:  :king:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am  7 Juni 2006, 23:37:58
P.S. was sagt ihr eigentlich zu den Schwuchteln im Anti-Thread? :LOL: :king: ;)

Da haben sich ja ein paar Tucken gesucht und gefunden... :icon_twisted:  :icon_lol:  ;)

P.S.:
Ich kann das Eröffnungsspiel und das Spiel gegen Ecuador jetzt definitiv sehen.  :icon_mrgreen: Für das Spiel gegen Polen sieht es im Moment auch einigermaßen gut aus. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit dem Achtelfinale hinbekomme.  :icon_confused:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dj_amadeo

Zitat von: Shub-Niggurath am  7 Juni 2006, 23:57:09
Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit dem Achtelfinale hinbekomme. :icon_confused:
Shub

ach, darüber brauchste dir keine Sorgen zu machen. So weit kommt der DFB eh nicht...spaaaas

Zitat von: psychopaul am  7 Juni 2006, 23:37:58
P.S. was sagt ihr eigentlich zu den Schwuchteln im Anti-Thread?  :LOL:  :king:  ;)

hehe... Danke, das musste mal gesagt werden  :icon_twisted: :icon_twisted:

HenryKupfer

Zitat von: psychopaul am  7 Juni 2006, 20:39:08
Ich versteh nur nicht, was passiert, wenn China gar nie in Führung geht. ;)
Und falls doch, wird die Quote dann automatisch erhöht, auch wenn du vorher einfach nur auf einen "normalen" Sieg gewettet hast oder wie?? :icon_eek:

Ähem... wenn ich mich mal einmischen darf. Dass China 1:0 führt ist vielleicht bissl unglücklich ausgedrückt. HC+1 bedeutet, dass zum tatsächlichen Endergebnis bei China ein Tor dazu addiert wird. Gewinnt Frankreich nun z.B. 2:1 lautet das für die Wette zählende Ergebnis 2:2 (China eben +1 Tor). Um zu gewinnen hätte man also unentschieden tippen müssen. Bei einem Sieg der Franzosen mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt ein Tipp auf einen Sieg Frankreichs (z.B. tatsächliches Ergebnis 2:0 -> HC+1=2:1), bei Unentschieden gewinnt ein Tipp auf Sieg China (z.B. tatsächliches Ergebnis 1:1 -> HC+1=1:2). Gewinnen die Chinesen, ändert sich nix.

[/Klugscheißermodus aus]
:icon_mrgreen:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

psychopaul

Ach so, das ist d a s Zeugs  :LOL:, jetzt versteh ich auch endlich, um was es geht, danke.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SeventhSon


DFB-Team beim WM-Eröffnungsspiel definitiv ohne Michael Ballack gegen Costa Rica

Gegen Costa Rica wirds wohl noch egal sein.
Klose mit Borowski im Rücken ist ja auch nicht gerade die schlechteste Variante. ;)

Morgen gehts endlich los! :icon_mrgreen: :love:

@alle WM-06 Kick-Tipper: Tippen nicht vergessen!! :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  8 Juni 2006, 10:36:01
Ach so, das ist d a s Zeugs :LOL:, jetzt versteh ich auch endlich, um was es geht, danke. :icon_mrgreen:

Wie? Heißt das jetzt etwa dass ich nicht erklären kann?!  ;) :icon_lol: Also bis zur 92. Min. war ich sehr froh nicht gewettet zu haben! Aber du hattest im Prinzip schon recht, dass sich Frankreich besonders gg. "kleine" Gegner in letzter Zeit sehr schwer getan hat.
Und diese perverse Slomo, die Eurosport ständig wiederhohlte, von dem Wadenbeinbruch hat mich bis in den Schlaf verfolgt, widerlich... :icon_confused:
So eine Verletzung und die auch noch in einem läppischen Testspiel ist sehr ärgerlich und tut mir (auch wenn es dem Feind passiert ist :icon_razz:) außerordentlich leid.

ZitatDFB-Team beim WM-Eröffnungsspiel definitiv ohne Michael Ballack gegen Costa Rica

Es ist Costa Rica. Ballack schont sich für die Polen und Ekuadorianer (hört sich an, wie eine Rasse aus Star Trek :icon_lol:)  :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am  8 Juni 2006, 11:23:59
Es ist Costa Rica. Ballack schont sich für die Polen und Ekuadorianer (hört sich an, wie eine Rasse aus Star Trek :icon_lol:) :andy:

So schlimm ist der Name Ballack auch nicht....  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

SeventhSon

Zitat von: Deer Hunter am  8 Juni 2006, 11:23:59
Es ist Costa Rica. Ballack schont sich für die Polen und Ekuadorianer (hört sich an, wie eine Rasse aus Star Trek :icon_lol:)  :andy:

Am besten schont er sich noch bis zum Achtelfinale gegen England. :D

Zitat von: Nibi am  8 Juni 2006, 11:25:35
So schlimm ist der Name Ballack auch nicht....  :icon_lol:
hehe, :pidu:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

quaker

Gott sei Dank gehts morgen endlich los. Morgen 2 Spiele, Samstag 3 und Sonntag auch 3. Die pure Fußballüberdosis aber die nehm ich gern in Kauf. Alles andere als WM ist für die 4 Wochen zweitrangig. Außer die beiden Wrestling PPVs, die zieh ich mir dann nachts rein, damit ich kein Spiel verpasse. :icon_lol:

anti

Ist die Konstellation im Halbfinale möglich
D-Tschechien
England-Italien


Habe keinen Bock das nachzurechnen.
Beim Tippspiel habe ich diese 4 Mannschaften für's HF angegeben...wenn das nicht geht, muß ich's noch ändern  :icon_rolleyes:

anti

psychopaul

Is möglich, ja.

Ich finde es ja schade, dass ausgerechnet morgen am Eröffnungstag gleich 3 relativ unspektakuläre Teams im Einsatz sind, für mich geht die WM erst am Samstag so richtig los.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: anti am  8 Juni 2006, 18:49:01
Ist die Konstellation im Halbfinale möglich
D-Tschechien
England-Italien


Habe keinen Bock das nachzurechnen.
Beim Tippspiel habe ich diese 4 Mannschaften für's HF angegeben...wenn das nicht geht, muß ich's noch ändern  :icon_rolleyes:

anti

Ja, wenn...

Deutschland und England Gruppenerster werden und ihr Achtel und Viertelfinalspiel gewinnen
und Tschechien Gruppenerster, sowie Italien Gruppenzweiter werden und ihr Achtel und Viertelfinalspiel gewinnen. :king:



Vince

Zitat von: Seventh Son am  8 Juni 2006, 11:20:34
@alle WM-06 Kick-Tipper: Tippen nicht vergessen!! :icon_mrgreen:

Könnte nicht der Bequemlichkeit halber jemand den Link in den Erstbeitrag reineditieren? Ich bin zu faul, mir das zu merken. ;)

psychopaul

Hat man doch schon längst bei den Favoriten.  ;)

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

anti

Zitat von: psychopaul am  8 Juni 2006, 19:52:20
Is möglich, ja.

Ich finde es ja schade, dass ausgerechnet morgen am Eröffnungstag gleich 3 relativ unspektakuläre Teams im Einsatz sind, für mich geht die WM erst am Samstag so richtig los. :icon_mrgreen:

Haha, super...Danke!
Mir hat nämlich Heute jemand erzählt, daß das nicht möglich ist.
Da war ich doch sehr verunsichert.

anti

lopeng

Dass Ballack die Pfeife beim Eröffnungsspiel in München kneifen wird war mir fast klar, der hat nämlich die Schnauze voll von den "Ballack du Arschloch" Sprechchöre vom Münchner Publikum!  :king:
Spaß bei Seite, freu mich dass es morgen endlich los geht!
Ist eigentlich morgen noch jemand aus dem Forum beim Eröffnungsspiel, könnten uns auf ein Bierchen treffen.  :D

lopeng
So ist das!

anti

Zitat von: DukeNukem69 am  8 Juni 2006, 19:52:35
Ja, wenn...

Deutschland und England Gruppenerster werden und ihr Achtel und Viertelfinalspiel gewinnen
und Tschechien Gruppenerster, sowie Italien Gruppenzweiter werden und ihr Achtel und Viertelfinalspiel gewinnen. :king:




Jetzt hat mir jemand einen Spielplan präsentiert, da ist es wieder nicht möglich.
Da kann D höchstens im HF auf England treffen.
Das gibt's doch alles gar nicht...i werd narrisch!

HIIIIIILFEEE

anti :(

psychopaul

8 Juni 2006, 23:48:06 #505 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 00:56:44 von psychopaul
Vertrau doch einfach uns Experten hier und gut ist.  :icon_cool:

Deutschland gegen England erst im HF, das hätten einige wohl gern.  :icon_twisted:

Hmm, ich bin ja noch am Überlegen fürs Tippen ob ohne Ballack morgen auch ein 3:0 möglich ist  ;), aber ich denke, dass Borowski auch ne starke Leistung hinlegen wird.

Übrigens grade gelesen, dass der starke mexikanische Goalie Sanchez anscheinend wegen des Todes seines Vaters abgereist ist, das wär auch schade.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

anti

Laut Kicker Spielplan ist ein Endspiel D-E nicht möglich.
Gibt wohl verschieden Pläne, was für 'ne Grütze!

anti

DukeNukem69

Also laut Kicker Plan ist ein Endspiel Deutschland - England möglich:

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/spielplan/plan/liga/101/


Achtelfinale:
1. Gruppe A - "Deutschland" - 2. Gruppe B "egal" = Sieger AF1
1. Gruppe B - "England" - 2. Gruppe B "egal" = Sieger AF3
1. Gruppe C - "egal" - 2. Gruppe D "egal" = Sieger AF2
1. Gruppe D - "egal" - 2. Gruppe C "egal" = Sieger AF4
1. Gruppe E - "Tschechien" - 2. Gruppe F "egal" = Sieger AF5
1. Gruppe F - "egal" - 2. Gruppe E "Italien" = Sieger AF7
1. Gruppe G - "egal" - 2. Gruppe H "egal" = Sieger AF6
1. Gruppe H - "egal" - 2. Gruppe G "egal" = Sieger AF8

Viertelfinale:
AF1 - AF2 = "Deutschland" - "egal" = Sieger VF A
AF3 - AF4 = "England" - "egal" = Sieger VF C
AF5 - AF6 = "Tschechien - "egal" = Sieger VF B
AF7 - AF8 = "Italien" - "egal" = Sieger VF D

Halbfinale:
VF A - VF B = "Deutschland" - "Tschechien"
VF C - VF D = "England" - "Italien"



lopeng

So der Ballack hat wohl meinen Beitrag von heute Abend gelesen und lässt das nicht auf sich sitzen, hat sich vor ca. 1 Stunde laut Bild und Kicker wieder gesund gemeldet! Welch Wunderheilung!  :king:

lopeng
So ist das!

HenryKupfer

9 Juni 2006, 09:29:30 #509 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 09:31:08 von HenryKupfer
Zitat von: anti am  9 Juni 2006, 00:01:25
Laut Kicker Spielplan ist ein Endspiel D-E nicht möglich.
Gibt wohl verschieden Pläne, was für 'ne Grütze!

anti


Ah, Mumpitz. Wenn Deutschland und England nicht im Achtelfinale aufeinander treffen, ist nur noch im Endspiel eine Begegnung beider Mannschaften möglich. Scheint mir auch logisch, ohne lange rumrechnen zu müssen. Und der Kollege zwei Antworten weiter oben hat's ja sehr schön aufgedröselt.
Deutschland-England wäre übrigens mein Traumfinale mit 'ner Revanche für 1966. Obwohl ich auf England als Weltmeister gewettet habe...
*flücht*
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020