OFDb

Far Cry Frage

Begonnen von Hasenbein, 13 Januar 2005, 19:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hasenbein

Für die Zocker unter euch (im Bloodisred wollte ich mich zwar mal anmelden, aber dann schickt mir das Forum nie die Zugangsfreischaltung, habs mit zwei E-Mail adressen probiert, die sind jetzt dort ausserdem blockiert, weil die ja angeblich schon benutzt werden) hab ich mal ne Frage bzgl. Far Cry und den Versionen. Eine Person die nicht genannt werden möchte bietet mir jetzt, nach EbaySperrung des Artikels, Far Cry an. Es handelt sich nur um die CD weil es bei ner Grafikkarte dabei war (Bundle oder wie das dann heisst). Wisst ihr ob das noch die erstauflage sein kann, oder werden nur die "bereinigten" Fassungen verschenkt?
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

medienzensur

Zitat von: HasenbeinFür die Zocker unter euch (im Bloodisred wollte ich mich zwar mal anmelden, aber dann schickt mir das Forum nie die Zugangsfreischaltung, habs mit zwei E-Mail adressen probiert, die sind jetzt dort ausserdem blockiert, weil die ja angeblich schon benutzt werden) hab ich mal ne Frage bzgl. Far Cry und den Versionen. Eine Person die nicht genannt werden möchte bietet mir jetzt, nach EbaySperrung des Artikels, Far Cry an. Es handelt sich nur um die CD weil es bei ner Grafikkarte dabei war (Bundle oder wie das dann heisst). Wisst ihr ob das noch die erstauflage sein kann, oder werden nur die "bereinigten" Fassungen verschenkt?

Da es bei ner Grafikkarte dabeilag, ist davon auszugehen, dass es sich um die internationale, englischsprachige und somit unzensierte Fassung handelt ... aber sicher ist das nicht.

Edit: Da das unzensierte Spiel in Deutschland indiziert ist, kann es sein, dass die deutschen Grafikkartenvertreiber die zensierte reingepackt haben, bei der man den Originalzustand nicht mehr herstellen kann ...

flesh

Zitat von: HasenbeinFür die Zocker unter euch (im Bloodisred wollte ich mich zwar mal anmelden, aber dann schickt mir das Forum nie die Zugangsfreischaltung, habs mit zwei E-Mail adressen probiert, die sind jetzt dort ausserdem blockiert, weil die ja angeblich schon benutzt werden) hab ich mal ne Frage bzgl. Far Cry und den Versionen. Eine Person die nicht genannt werden möchte bietet mir jetzt, nach EbaySperrung des Artikels, Far Cry an. Es handelt sich nur um die CD weil es bei ner Grafikkarte dabei war (Bundle oder wie das dann heisst). Wisst ihr ob das noch die erstauflage sein kann, oder werden nur die "bereinigten" Fassungen verschenkt?

Frag doch einfach diesbezueglich mal beim Verkaeufer nach. Wird dich schon nicht anluegen...

.sixer.

Zitat von: medienzensur

Da es bei ner Grafikkarte dabeilag, ist davon auszugehen, dass es sich um die internationale, englischsprachige und somit unzensierte Fassung handelt ... aber sicher ist das nicht.

Edit: Da das unzensierte Spiel in Deutschland indiziert ist, kann es sein, dass die deutschen Grafikkartenvertreiber die zensierte reingepackt haben, bei der man den Originalzustand nicht mehr herstellen kann ...

Ah ja. Dann weiß er ja bescheid. Entweder ist es die Zensierte oder die Unzensierte. Alles andere würde ich ausschließen...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hasenbein

Der weiss es eben nicht, er sagt er habe es nicht installiert und auf der DVD steht nichts was darauf hinweisen würde. Ich hab ihn jetzt mal gefragt, wann er das Spiel bekommen hat, vielleicht find ich es dann raus. Also falls er es seit März hat, muss es ja die echte sein, falls er es aber erst seit ein paar Wochen hat, bin ich überfragt.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: HasenbeinFür die Zocker unter euch (im Bloodisred wollte ich mich zwar mal anmelden, aber dann schickt mir das Forum nie die Zugangsfreischaltung, habs mit zwei E-Mail adressen probiert, die sind jetzt dort ausserdem blockiert, weil die ja angeblich schon benutzt werden)

Schick mir ne PM (hier im Forum) mit Deinem registierten Nickname, ich schalte Dich frei.

Df3nZ187

Also es gibt 2 deutsche Versionen.
Die erste Auflage wo man das Raggdoll wieder anschalten kann und die späteren Auflagen wo das nicht mehr geht.
Trick wie das Raggdoll wieder angeschaltet wird gibs z.B. auf dlh.net.

Was mich mal interessieren würde obs ne Möglichkeit gbt das Blut bei der Erstauflage wieder anzuschalten.
Leider geht mit dem Trick nur das Raggdoll und das Blut wenn man nen Gegner trifft wieder an, aber keine Bluttexturen an Wänden oder Böden.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

medienzensur

Zitat von: Df3nZ187Was mich mal interessieren würde obs ne Möglichkeit gbt das Blut bei der Erstauflage wieder anzuschalten.
Leider geht mit dem Trick nur das Raggdoll und das Blut wenn man nen Gegner trifft wieder an, aber keine Bluttexturen an Wänden oder Böden.

Mir war gar nicht bekannt, dass das auch geschnitten wurde ... Soweit ich weiß fehlt nur der Ragdoll-Effekt bei Leichen und das "Ausbluten" von Leichen im Wasser. Hast du die Details auf maximal stehen? Vielleicht liegt es ja daran. :???:

Df3nZ187

Das Ausbluten von Leichen im wasser geht auch, also das das Wasser rot schimmert rund um den Leichnahm.
In den Videos zwischendrin sind sogar noch Blutlachen zu sehen um tote Gegner.^^

Es fehlen halt nur die Texturen im Spiel.
Wenn man z.B. mal die Packung nimmt, da ist hinten so ein Bild von einem Wissenschaftler drauf mit BLut im Hintergrund.
Bei mir ist alles sauber.
Details hab ich meist auf mittel, habs allerdings auch schon mal auf hoch probiert und hat auch nix gebracht.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020