OFDb

2 Fragen

Begonnen von Morbo 187, 15 Januar 2005, 15:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morbo 187

Hallo

Meine erste Frage ist bezüglich Akira Kurosawas Träume.

Bei Cd-Wow gibt es die Rc 3
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12853

und die Rc1
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5350

Scheint wohl auf ein Kauf der Rc1 hinzugehen.Oder ist etwas in Dtl.geplant?

Meine zweite Frage ist bezüglich der Bichunmoo Deltamac Dvd.Die habe ich mir mal billig bei Cd-wow gekauft und natürlich erst zu spät gemerkt,dass sie um 4 Dialogszenen cut ist.Kann mir jemand diese Szene sagen?

.sixer.

Laut OFDB und cd-wow ist die RC1 in 1,85:1. Die RC3 ist laut OFDB in 2,35:1 und das müsste auch das richtige Bildformat sein. Eine dt. DVD ist imho bisher nicht angekündigt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DragonBay

Zitat von: Dr. SchreckLaut OFDB und cd-wow ist die RC1 in 1,85:1. Die RC3 ist laut OFDB in 2,35:1 und das müsste auch das richtige Bildformat sein. Eine dt. DVD ist imho bisher nicht angekündigt.

Die RC3 ist in der OFDB gar nicht eingetragen! Das Bildformat der Japan-DVD ist auch falsch eingetragen, wie man bei DVDBeaver unschwer erkennen kann.

Es gibt wahrscheinlich weltweit gar keine DVD in 2,35:1 von "Dreams". Die Frage ist nur, ob die RC3 qualitativ mithalten kann mit der RC1 und RC2.

.sixer.

Zitat von: TragicHero
Zitat von: Dr. SchreckLaut OFDB und cd-wow ist die RC1 in 1,85:1. Die RC3 ist laut OFDB in 2,35:1 und das müsste auch das richtige Bildformat sein. Eine dt. DVD ist imho bisher nicht angekündigt.

Die RC3 ist in der OFDB gar nicht eingetragen! Das Bildformat der Japan-DVD ist auch falsch eingetragen, wie man bei DVDBeaver unschwer erkennen kann.

Es gibt wahrscheinlich weltweit gar keine DVD in 2,35:1 von "Dreams". Die Frage ist nur, ob die RC3 qualitativ mithalten kann mit der RC1 und RC2.

Sorry, ich meinte auch nicht die RC3, sondern die Japan.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020