OFDb

Im Westen nichts Neues (1930) Deutsche DVD

Begonnen von Warnerbrother, 17 Januar 2005, 00:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Warnerbrother

Hallo!

Ich bin gerade am googlen wo der Unterschied zwischen der englischen DVD 2000 und englischen DVD 2003 von All Quiet on the Wester Front ist. Und was find ich da?
Das hier!!! -----> http://www.froeschl.de/shop?000000000000000400466d6d0000000253213ddf
*Edit* einfach in die Such box Im westen nichts neues  eingeben und ihr gelangt auf den Artikel

17.02.05 : VÖ des Film Im Westen nichts neues 1930 in deutsch auf DVD !

Oh man und ich hab mit vor 5 Monaten die deutsche VHS Kasette gekauft, weil ich gedacht habe das dauert noch Jahre bis den veröffentlichen!  :wall:

Hätt ich gewusst, dass der Film dieses Jahr VÖ wird (auch noch so früh) hätt ich gewartet   :anime:

Also für alle die den Film noch kaufen wollen, warte noch solange und ihr könnt ihn euch auf DVD kaufen!

Glaubt ihr es kommt diese oder nächstes Jahr die Version von 1980 in DEUSTCH auf DVD? Dann warte ich nämlich solange, nicht dass ich wieder Geld ausgebe und schwups kommt dann doch die deutsche DVD :D

Btw wo ist hier die Suchfunktion? :?:

blacklion

Kann mir nicht vorstellen, daß die 1980er Fassung bei uns in nächster Zeit veröffentlicht wird. Ist ein TV-Film.
Andererseits gibts eine US-DVD und eine UK-DVD. Womöglich bringt ein Anbieter den Film doch heraus - im Zuge der Veröffentlichung der 1930er Version.
Ich glaubs nicht, aber sag niemals nie ;-)

Warnerbrother

Ok! Die Filmrechte für die deutsche Version hat ja soweit ich wieß Kabel 1!

Werden denn Tv-Filme nicht auf DVD veröffentlicht?
Kabel 1 wiederholt den ja auch nicht!

blacklion

Soviel ich weiß, wird der auf irgendeinem Premiere-Sender manchmal gespielt.
Hab ihn mal vor Jahren aufgenommen - allerdings nur auf VHS Longplay. Aber diese Kopie reicht mir - so oft werd ich ihn mir sicher nicht ansehen in meinem Leben ;-)
Das Original ist mir lieber.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020