OFDb

Find me Guilty (Vin Diesel (mit Haaren) unter der Regie von Sidney Lumet)

Begonnen von StS, 5 Februar 2006, 23:40:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Regie:   Sidney Lumet
Drehbuch:   Sidney Lumet, T.J. Mancini, Robert J. McCrea
Schauspieler:  Vin Diesel, Michalina Almindo, James Biberi, Paul Borghese, Rita Branch, David Brown, Ron Silver

Eine (Justiz-) Krimi-Komödie nach einer wahren Begebenheit.

Der Mafioso Jack DiNorscio (Vin Diesel) soll wegen eines seiner vielen Verbrechen vor Gericht gestellt werden. Er soll seine Mafiachefs verpfeifen, womit er sich aber nicht nur deren Zorn sondern höchstwahrscheinlich auch eine Kugel im Kopf einhandeln würde. Deshalb heckt er einen Plan aus und verzichtet auf einen Anwalt. Er verteidigt sich selbst...

Trailer:
http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2006/findmeguilty_024287/findmeguilty_trlr_01_dl.mov
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Pinhead_X

ohh man jetzt kann man ihnr gar net mehr ernst nehmen!!  :LOL: naja abwarten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Flips²³

Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

JasonXtreme

Fuck sieht der scheisse aus :D aber wird eh ein Gerichtsdrama und schauspielern kann er auch net... mal sehen was das geben tut :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

Es soll doch ne Komödie werden... dann passt sein Auftritt vollkommen, denn mit dem Outfit, kann er nur noch überraschen  :dodo:

Newendyke, der eigentlich kein großer Vin-Fan ist

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Wenn man den Trailer betrachtet, ist es unschwer zu erkennen, daß sein Auftritt sehr gut passt!  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Inspektor Yuen

Sieht auch aus als hätte er abgenommen für die Rolle.. Naja, ich verurteile Schauspieler nicht unbedingt nach vergangenen Rollen, denke durchaus dass Vin Diesel auch anspruchsvolle Rollen spielen könnte, da könnt ihr mich jetzt so lange auslachen wie ihr wollt..  :icon_wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

blackjack36

Das ist die Rolle, die ihm zu seriöseren Filmen verhelfen wird.
Ich bin zwar kein Fan von seinen bisherigen Filmen aber ich denke er hat potential ein guter Schauspieler zu werden  :icon_mrgreen:

StS

Zitat von: blackjack36 am  9 Februar 2006, 12:49:38
Das ist die Rolle, die ihm zu seriöseren Filmen verhelfen wird.

Na ja, wenn man bedenkt, daß seine Karriere mit Filmen wie "Saving Private Ryan" und "Boiler Room" begonnen hat, heißt das scheinbar nicht viel...

ElMariachi

Zitat von: StS am  9 Februar 2006, 11:36:36
Verdammt, sieht Vin kagge aus...   :icon_lol:

Ich denke ja mittlerweile das ist gewollt!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020