OFDb

A Gamers Day

Begonnen von Df3nZ187, 19 Januar 2005, 14:07:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Ja, nicht unbedingt das was sich viele hier unter einem Film vorstellen, aber ich fand ihn wirklich gut gemacht.
Das Zusammenspiel von Musik und Bildern und besonders zwischen der Musik und den Schnitten ist echt cool und auch einige der Ingame-Kamerafahrten sind geil. Zeigt wie man sich auch ohne großes Budget (bzw. sogar ganz ohne Budget) auf diesem Bereich toll ausleben kann.
Keine Spezialkameras oder Hubschrauber, riesige Schwenks und Kameraflüge einfach mit der Maus gemacht. :D
Zugegebener Maßen kommt einem die ein oder andere auch schon mal bekannt vor. ^^
Aber ich finde in dem Film steckt schon einiges an Potential. :)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

DaLexus

also meiner meinung nach, obwohl netter idee einfach langweilig und teilweise ziemlich nervig umgesetzt. mich erinnert ein großteil des films eher psychothriller, wegen den krassen cuts, der trance- mucke und den flimmernden bildern.  8O  ich würde sagen, der film ist auf jeden fall epileptikern abzuraten!  :!:

mir gefallen da eher die esport-videos "clanwars" oder "after FX" (giga lässt grüßen  :idea:

DarKson

Also dafür das es das erste Filmprojekt der Leute ist, ist "A gamer day" wirklich wahnsinnig gut geworden. Vorallem ist es mal was "Neues" was bei Gamemovies ja normal eine Seltenheit ist. Normalerweise werden ja nur Frags am laufenden Band serviert, aber dort passt das Zusammenspiel zwischen virtueler und realer Welt einfach perfekt zusammen. Tja, mit der Musik das ist so eine Sache. Ich denke sie habe es ganz gut gelöst, denn für jeden Geschmacj ist was passendes dabei.
Was denn Film noch sehenswerter macht ist, dass ich mich zumindest in einigen Szenen sehr gut wiedererkannt habe.  w-)
Wenn man Computerspiele mag und gerne zockt sollte man sich den Film einfach mal ankucken. Ich denke jeder wird sich in irgendeiner Szene wiedererkennen.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020