OFDb

Handball WM in Tunesien

Begonnen von lopeng, 22 Januar 2005, 22:51:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lopeng

So, morgen gehts los mit der Handball Weltmeisterschaft:
http://onsport.t-online.de/c/32/72/80/3272806.html
Bin ja mal gespannt was Heiner Brand's(neue)  :) Truppe auf die Beine stellen wird. Hoffe es gibt keine zu heftige Klatsche, aber die Vorrunde könnten sie in dieser Gruppe schon überstehen.

lopeng
So ist das!

Faculty666

Hi, ich bin zwar kein Handball Fan aber EM und WM schau ich mir schon immer an. Ich hoffe auch das die "neue" Mannschaft die Erfolge der letzten beiden Jahre wiederholen kann.

Gruss Faculty

Ps:Hab am Samstag selbst den halben Tag lang Handball gespielt, ist echt ne heftige Sportart.

lopeng

Bis es zu den Erfolgen der letzten beiden Jahren kam, war eine lange Aufbauphase notwendig. Es ist kaum anzunehmen daß das neue Team an die Erfolge anknüpfen kann, noch nicht. Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein zwei spannende Spiele.
Und ja, Handball gehört mit zum Härtesten was es im Sport zu sehen gibt.

lopeng
So ist das!

Doomi

zum glück kommt mal wieder viel handball im tv, dank dsf können wir ja fast jedes spiel der deutschen kucken.

gestern hat mann aber schon gesehen das wir nicht zu den besten zählen, so gewinnt man kein turnier.
die mannschaft ist halt wirklich sehr jung und wird wohl erst/hoffentlich im jahr 2007 richtig weit vorne mitspielen
dennoch hoffe ich das sie vielleicht ins halbfinale kommen können

gestern war zeitz und die kreisläufer leider totalausfälle
bitter fand ich auch nciht so gut wie es heute in den ganzen berichten geschrieben wird.
hoffentlich ist hens heute abend wieder fit

blinky

Also Halbfinale können die sich nach der Leistung gestern abschminken.Denn da gehts dann gegen Gruppe C,Schweden,Spanien oder Kroatien.Und dafür muss sich die Deutsche Mannscaft noch ganz schön steigern.

.sixer.

Ja, endlich wieder anständiger Sport im TV.
Die Mannschaft ist wirklich sehr jung. Ich verstehe auch nicht, warum Brand den Kader so grundlegend verändert hat. Naja, wird schon passen.

@quaker
Und? Hens ist total überbewertet. Van Behren wird's schon richten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Doomi

also gestern war ja noch schlechter aber ich glaub trotzdem dran das da noch ne steigerung kommt.
v.behren ist jetzt auch noch verletzt, mal sehen ob und wen er jetzt noch nach holt.
als hens ist bestimmt nicht überbewertet, nur war er lange verletzt und hatte jetzt wieder pech
von dem halte ich mehr als von v.behren.

brand hat die mannschaft nicht so verändert, ihm blieb nix anderes übrig

schwarzer
dragunski
kretschmar
zerbe
petersen haben aufgehört

fritz
bauer
stephan
immel sind verletzt

was mit schöne und ramota ist keine ahnugn, also hat er max 2 nicht wieder eingeladen

.sixer.

Zitat von: Doomialso gestern war ja noch schlechter aber ich glaub trotzdem dran das da noch ne steigerung kommt.
v.behren ist jetzt auch noch verletzt, mal sehen ob und wen er jetzt noch nach holt.
als hens ist bestimmt nicht überbewertet, nur war er lange verletzt und hatte jetzt wieder pech
von dem halte ich mehr als von v.behren.

brand hat die mannschaft nicht so verändert, ihm blieb nix anderes übrig

schwarzer
dragunski
kretschmar
zerbe
petersen haben aufgehört

fritz
bauer
stephan
immel sind verletzt

was mit schöne und ramota ist keine ahnugn, also hat er max 2 nicht wieder eingeladen

Ich finde v. Behren um einiges stärker als Hens. Man muss allerdings dazu sagen, dass Hens vom Pech verfolgt wird. Erst die Verletzung im EM-Halbfinale und jetzt die Verletzung in der Vorrunde.
Schwarzer hat doch nicht aufgehört. Soweit ich weiß hat er die WM abgesagt, weil er verletzt ist.
Das ausgerechnet Fritz und Immel verletzt sind, ist großes Pech. Aber bisher schlagen sich die dt. Torhüter ja ganz gut.
Und das Zerbe aufgehört hat, verstehe ich sowieso nicht.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Mogli

Schwarzer ist wie die anderen genannten leider wirklich zurückgetreten. click

Wenn man sich überlegt, dass die Mannschaft den kompletten Mittelblock und die Achse Schwarzer, Stefan und Zerbe verloren hat, relativiert sich die bescheidene Leistung von gestern auch. Ich hoffe mal, dass Zeitz noch "aufwacht" und der Weber etwas mutiger wird. Ob das dann für die Endrunde reicht, wird man sehen.

Doomi

die wurden halt alle langsam ziemlich alt, klar sie hätten jetzt noch locker spielen können vorallem schwarzer, vielleicht auch noch nächstes jahr aber 2007 hätte mit viel glück nur noch kretschmar seine leistung bringen können und der ist noch der kleinste verlust weil wir mit jansen inzwischen wieder einen (fast) gleichwertigen linksaußen haben.

für zerbe war es wirklich gut das er aufgehört hat, in der abwehr stand er zwar gut wurde aber auch langsamer und durfte öfters die bank besuchen und im angriff war er teilweise wirklich schlecht,

v.behren hat nach seiner verletzung vor 2-3? Jahren nicht mehr zu seiner früheren leistung gefunden und fällt immer mit zeitstrafen auf

weber trau ich überhaupt nicht viel zu, der is wirklich nur dabei weil gerade kein anderer zur verfügugn steht und die jungen nachwuchstealente(die teilweise schon besser sind) in der bundesliga noch nicht soviele spielanteile haben. der weber spielt ne ganz durchschnittliche saison in der 2.!!!  Liga

ich hoffe das bitter, zeitz und velky sich noch steigern udn glandorf, kehrmann, jansen die leistugn beibehalten

leute wie preiß, roggisch, tidtke, hegemann brauchen noch 1-2 jahre

gegen katar morgen dürfte es ja wirklich ein einfaches spiel werden

.sixer.

v. Behren ist wieder auf'm Dampfer. Das ist doch schön.

Brand hat sein Team erstmal ins Gebet genommen. Hoffe, das hat gewirkt.
Heute ist erstmal Katar dran (15.15Uhr / ARD) und am Samstag Serbien/Montenegro (14.00Uhr / ARD).

Wird das Spiel gegen Norwegen (am Donnerstag) eigentlich übertragen?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Doomi

das spiel gegen norwegen um 20.10 am do wird glaube ich auf dsf übertragen
schade das ard/zdf sich immer mal wieder die rechte holt, den auf dsf ist es einfach besser zu sehen und vorallem würde man bestimmt mehr spiele sehen von der wm als jetzt bei ard/zdf

www.handballimfernsehen.de

hier siehst du was wo übertragen wird

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020