OFDb

Blade 1 uncut

Begonnen von Maddox, 1 Februar 2005, 20:19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

hab mir vor paar Monaten Blade 1 (uncut natürlich, nicht die verstümmelte FSK16er) besorgt (im Amaray). Im Shop, wo ichs bestellt hatte, war (wie leider so oft) ein anderes Cover zu sehen, nämlich stand oben "Deluxe Edition" drauf. Tatsächlich war dies aber nicht der Fall, ansonsten wars ein identisches Cover. Frage: War vor der Amaray-Erscheinung ein anderes Case oder wieso ham die das so verändert? 2. Die indizierte Fasssung, die ich hab, wird wohl trotzdem die DE sein, auch wenns nicht drauf steht oder? mir is jedenfalls außer der cut version keine andere Fassung bekannt.
Wieso zur Hölle entfernen die den Schriftzug, da verkauft sichs doch besser! Mann sowas regt mich echt auf :anime:

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Hackfresse

Ist einfach eine Neuauflage, DVD ist identisch.

OFDB hilft:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10&vid=17647
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020