OFDb

Hi! Ich bin neu (und gehe erst einmal in Deckung...)

Begonnen von Vince, 27 Januar 2005, 23:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vince

Hallo zusammen!
Tja, es ist so: ich weiß ja nicht einmal, ob es sich hier gehört, als neuer Forumsuser einen Vorstellungsthread extra zu eröffnen, da hab ich einfach noch zu wenig Erfahrung. In meinem Stammforum ist das aber durchaus üblich, da hab ich mir mal gedacht, ich mach`s einfach.

Also: ich bin schon seit fast genau einem Jahr in der ofdb tätig. Auf dem Buckel habe ich derzeit 2 eingetragene Filme und Links, ca. 25 Fassungseinträge, 9 Inhaltsangaben, 82 Reviews und gut 1000 bewertete Filme. Das Forum habe ich bislang aus Zeitgründen gemieden, und auch deswegen, weil ich die Software nicht gewohnt bin (die baumdiagrammartige Anordnung meines Stammforums finde ich noch übersichtlicher). Jetzt wollte ich es einfach mal probieren, um vielleicht auch mal die Leute etwas näher kennenzulernen, deren Reviews ich seit geraumer Zeit verfolge. :D
Sollte ich denn auf lange Zeit mit dem Forenaufbau klarkommen, werde ich vielleicht noch ein Weilchen hier bleiben.
Also dann!
See ya,
Vince

Cyrus

Hi

Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

Du wirst dich hier sicherlich bald einleben und mit der Forensoftware gut zurecht kommen.
Die Umstellung dauert nicht lange und du wirst dann die vielen Vorteile hier sehen.

Wir hatten früher auch eine Baumstruktur, doch bis auf die Nostalgie an sich gibt es wohl nichts positives über die Technik zu sagen.

Cu
Cyrus

PS: Es hat sich als überaus praktisch erwiesen, immer erst die Suchfunktion vor einer eventuellen Threaderöffnug zu verwenden.
Ansonsten sind die Konsequenzen schrecklich... ;-)
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Urfaust

Vince

ZitatPS: Es hat sich als überaus praktisch erwiesen, immer erst die Suchfunktion vor einer eventuellen Threaderöffnug zu verwenden.

Tja, das kenne ich schon aus meinem anderen Forum. Und peinlicherweise hab ich ja gleich schon mit dem ersten Beitrag den ersten Fehler gemacht. Na, der wird mir 100 pro nicht mehr passieren. Ich werde in Zukunft immer auf die Rubrik achten. Versprochen!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Vince
ZitatPS: Es hat sich als überaus praktisch erwiesen, immer erst die Suchfunktion vor einer eventuellen Threaderöffnug zu verwenden.

Tja, das kenne ich schon aus meinem anderen Forum. Und peinlicherweise hab ich ja gleich schon mit dem ersten Beitrag den ersten Fehler gemacht. Na, der wird mir 100 pro nicht mehr passieren. Ich werde in Zukunft immer auf die Rubrik achten. Versprochen!

Tach auch und Willkommen im Forum. Und wenn du Probleme mit Cyrus hast, einfach an mich wenden. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Patrick Bateman

Hallo und Willkommen im Gemeinschaftsforum, du wirst dich sicher schnell einleben hier und viel Spass beim Posten.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zeromancer

Ich begrüß dich hiermit auch herzlich,glaub mir,hast du dich erstmal mit der Forensoftware vertraut gemacht,wirst du süchtig ;) Auf eine schöne Zeit!

andreas82

Willkommen im Gemeinschaftsforum und viel Spaß hier. :)

Grüße, Andreas

quaker

Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir hier!

Vince

Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung!

scat

Neo

tachchen und frag bitte nie nach den blutigsten, krassesten oder härtesten Filmen  :haha:  :haha:

Viel Spaß hier!

Neo

Necromancer

Herzlich Willkommen Vince  :D
Wie schon viele sagten wirdst du dir hier sehr fix einleben,vorallem ist dieses Forum ja auch sehr interessant ;).

Vince

Zitat von: Neotachchen und frag bitte nie nach den blutigsten, krassesten oder härtesten Filmen  :haha:  :haha:
Keine Sorge, eigentlich bin ich diesbezüglich sehr gut aufgeklärt, da ich schon seit 3 Jahren in einem anderen Film- und DVD-Forum Stammuser bin.
Obwohl, ein paar Fragen hätte ich noch:
-Wann gibt es von "Sieben" die ungeschnittene DVD, wo man den Kopf in der Schachtel sieht? Und was ist mit der Vergewaltigungsszene aus "Starship Troopers"?
Neeeein, war nur ein Scherz. :kenny08:

Cyrus

Zitat von: Vince
Zitat von: Neotachchen und frag bitte nie nach den blutigsten, krassesten oder härtesten Filmen  :haha:  :haha:
Keine Sorge, eigentlich bin ich diesbezüglich sehr gut aufgeklärt, da ich schon seit 3 Jahren in einem anderen Film- und DVD-Forum Stammuser bin.
Obwohl, ein paar Fragen hätte ich noch:
-Wann gibt es von "Sieben" die ungeschnittene DVD, wo man den Kopf in der Schachtel sieht? Und was ist mit der Vergewaltigungsszene aus "Starship Troopers"?
Neeeein, war nur ein Scherz. :kenny08:

Hi

Hab ich hier als Rohschnitt zusammen mit der Vergewaltigunsgszene aus From Dusk Till Dawn.

Für 49,90 € bekommst du eine Kopie!

w-)

Cu
Cyrus

Cyrus

Zitat von: n0NAMe

Tach auch und Willkommen im Forum. Und wenn du Probleme mit Cyrus hast, einfach an mich wenden. ;)

Gruß

n0NAMe

Was möchtest du denn machen?
Mich mit Zahnstochern verhauen?

Größere "Waffen" kannst du eh nicht alleine halten...

;-)

Cu
Cyrus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020