OFDb

suche SALO plakat...

Begonnen von bapho, 1 Februar 2005, 14:53:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bapho

tach zusamm'

hat jemand eine ahnung wie ich an ein vernünftiges jpg. vom cover des passolini films "salo" komme? ich suche aber das, welches auch in der ofdb abgebildet ist!!!

wenn jemand eine ahnung hat wäre ich für weitere hilfe sehr dankbar.

mfg - bapho

PS: bei google/bilder bin ich leider nicht fündig geworden, oder ich hab die falschen parameter benutzt.

CinemaniaX

Welche Auflösung soll das Bild haben?

Hier ist ein, das etwas größer als in OFDb ist.

Roughale

Hier habe ich einige gefunden, ich hoffe es hilft (Google Suche nach Salo Gallery Pasolini ;-))

Klickst Du hier!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

bapho

thx, hab mich mal umgeschaut, aber weder auf der von dir angegebenen, noch auf vielen weiteren, bin ich nicht fündig geworden. ich denke ich werde es mir selber "basteln" müssen, den film hab ich ja hier  :twisted:

nichtsdestotrotz, danke. und falls es doch noch jemand in einer schönen großen auflösung finden sollte.... :mrgreen:

mfg - bapho

Necromancer

Du kannst dir ein das grösste bisher gefundene Bild abspeichern, es selbst auf die gewünschte Grösse ziehen und dann noch einfach bearbeiten (Bildschärfe, Kantenglättung...etc.).

Ansonsten hab ich auch mal gesucht und kam nur auf etwas kleine Pics.
Naja ansonsten hab ich einige Bilder mit diesem Suchparameter geunden:

http://images.google.de/images?q=%22pasolini%22%2B%22salo%22&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi

Vielleicht hilfts einwenig ;)

bapho

ja, so ungefähr war mein suchergebnis auch immer. das mit dem "hochziehen und scharfzeichnen etc." das hab ich schon probiert, aber für ein neues dvd-cover (welches ich erstellen möchte) reicht es nicht. die auflösung ist einfach nicht hoch genug, als das es ein pixelfreies bild ergeben könnte. aber ich hab jetzt die gewünschten screener aus den filmstellen gemacht, die ich brauche und werde versuchen per photoshop, das selber zu basteln. ich denke das dürfte kein problem sein. insofern bin ich sehr zuversichtlich. danke für eure hilfe  :respekt:

mfg - bapho

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020