OFDb

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Begonnen von AcidMitsu, 8 Februar 2005, 01:52:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AcidMitsu

Hallo Gemeinde,

das es mich trotz lange ausschlafens am Sonntagmorgen, dann doch gegen viertel vor zwei Nachts auf der Couch zerrissen hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Ende erzählen könnte.

Gruss aus Witten bei + 2,0 Grad

Manuel

droog

Hier mal schnell von filmende.de kopiert: [hide=Spolier!]John folgt einer kleinen Person mit roter Kapuze durch Venedig, weil er denkt, dass es seine vertorbene Tochter ist. Tatsächlich ist es aber der irre Serienkiller, den die Polizei sucht. John wird getötet und merkt erst im Sterben liegend, dass er seinen eigenen Tod in Venedig vorhergesehen hat.[/hide]
PEHDTSCKJMBA

Moonshade

Um das unwesentlich zu ergänzen:

[hide] Der Gag ist eben, daß man beständig denkt, die beiden seltsamen Schwestern wären Hexen, die Julie Christie in ihren Bann gezogen haben, tatsächlich ist aber Sutherland mit der Gabe der Vorsehung, weiß es aber nicht. Als er die zierliche Person in dem roten Mantel sieht, glaubt er an die Reinkarnation seiner Tochter und begreift erst im düstersten Winkel, als sich die Person als deformierter Zwerg mit Hackebeil entpuppt, daß er auf dem Dia nicht nur den tod seiner tochter, sondern auch seinen eigenen vorhergesehen hat. Anschließend findet genau die Gondelbeerdigung statt, die in seiner Vision vorkam.[/hide]
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020