OFDb

Unheimliche Begegnung der 3 Art+ Konsorten

Begonnen von dukeofwien, 16 Februar 2005, 06:25:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dukeofwien

Hallo
Schon wieder ein einfahrer!!!!!!!!!habe mir die dvd(unheimliche begegnung) zugelegt und was war..........ich sprang schon wieder im quatrat!!!!!!!!warum wollt ihr jetzt wissen.hatte mich auf einen schönen SiFi abend gefreut und schaute mir die dvd an und musste feststellen das die deutsche tonspur neu eingespielt worden(AHHHHHH)!!!!zwar wurden das script und die stimme von richard Dryfuss beibehalten aber die stimmen der anderen darsteller sind nicht die original sprecher der fassung/en die ich kenne, und der wortlaut hatte sich auch verändert(mir is es aufgefallen weil die dialoge nicht so flüssig rüberkammen).was ich nicht verstehe is das so eine scheisse immer bei den guten filmen passiert!!!!!!!so auch bei den filmen FLAMENDES INFERNO,SUPERMAN....ROBIN HOOD(kevin costner)und auch andern(falt mir zwar jetzt net ein welcher no).Ich finde wenn einer so wie ich die klassiker schon so gut kennt das er schon mitspielen kann und die originall snyro.kennt und liebt(war doch noch mit liebe gemacht)dann kann das mich schon im quatrat hüpfen lassen.also ich werde morgen die dvd zurücktragen mit der begründung:MANGELHAFT!!!!!!!!!Also......BITTE LIEBE VERLEIHER.......LASST DIE FILME SO WIE SIE SIND!!!!!
MFG:der DUKE

CinemaniaX

Weil Du geschrieben hast, dass Du die Filme gut kennst, wäre Dir bestimmt aufgefallen, dass neue Szenen eingefügt wurden.
Und es ist völlig normal, dass wegen der neuen Szenen mit anderen Synchronsprechern neusynchronisiert werden muss, denn nicht alle damaligen Synchronsprecher stehen jetzt zur Verfügung.

Gator McKlusky

Ich dachte nur die neuen Szenen wurden mit einer neuen Synchro versehen?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

CinemaniaX

Unterschiedlich. Entweder nur die neuen Szenen oder der gesamte Film.
Was besser ist, ist Geschmackssache...

Gator McKlusky

Ach so! Ich meinte jetzt direkt mal Unheimliche Begegnung! Robin Hood in der neuen Fassung ist einfach, in meinen Augen scheisse! Zum glück habe ich hier gelesen das die neue Fassung vom weissen Hai auch neu vertont worden ist! Drum habe ich Ihn nciht verkauft!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

CinemaniaX

Ach, ich dachte, Du meintest allgemein.
Zu Unheimliche Begegnung: Ich meine mich zu erinnern, dass alles komplett neu synchronisiert wurde. Schon etwas lange her, dass ich die DVD gesehen habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020