OFDb

Red Scorpion UK double VHS?

Begonnen von notrickz, 12 Februar 2005, 14:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob die :

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60950&item=6366411493&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

auch uncut sind? Es wär ja recht unverständlich, falls dort gecuttet wurde, da die einzel VHS Kassetten ja auch ungeschnitten sind, oder?

Sheriff Hobbes

Zitat von: no-trixzEs wär ja recht unverständlich, falls dort gecuttet wurde, da die einzel VHS Kassetten ja auch ungeschnitten sind, oder?
Wäre es in der Tat. Aber um ganz sicher zu gehen, kaufe die beiden doch einzeln, gibt es ja auch günstig, oder nur den ersten Teil, der zweite soll eh Müll sein.

notrickz

Jo, hab ich jetzt auch gemacht! Ich glaub auch ,dass der erste ausreicht, wenn der wirklich nicht so toll sein sollte steht er bei mir ja auch nur rum! War auch nur so'ne Überlegung, weil der deutsche 2. ja auch cut ist!

Riddick

Also so schlecht ist der 2.Teil wirklich nicht,auch wenn er nichts mehr mit Teil 1 zu tun hat.Ich muss sogar sagen,dass er mir ein klein wenig besser gefallen hat,als der Erste.Die Actionszenen sind wirklich gut gemacht und stellen den Actionfan zufrieden.Ich würde mich mal über eine deutsche DVD von Teil 2 freuen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020