OFDb

NBA Street Vol. 3

Begonnen von Newendyke, 25 Februar 2005, 15:19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Basketball meets Customize-Options!

Hab mir das Spiel letzte Woche geholt und zocke wie ein Verrückter.

Hier mal 2 sehr positive Tests:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22739&rand=2502141009

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=&SYSTEM=PlayStation2&world=&BERICHTTYP=Review&GAMEID=5868&UPDATEDATE=0&SPIELID=4564&showdetail=5868&PAGE=&BERICHTID=3450

Ich finde ja die Features zum Umbauen des eigenen Courts nur noch geil! Vom Belag über Linienfarbe hin zu verschiedenen Korbaufstellern bis zur Umgebungsupgrades wie z. B. Werbetafeln und Grafitis kann man ja fast alles machen.

Auch die ganzen Optionen den eigenen Spieler im Karrieremodus aufzupowern und mit neuen Klamotten auszustatten sind schon sehr cool, Klamotten, Tattoos und BlingBling, ja sogar der eigenen Schuh lässt sich entwerfen.

Und der HipHop-Soundtrack ist für jeden Liebhaber von Black-Music ein Muss! Auch für mich, der normalerweise nur an der Oberfläche des Rap- und HipHop-Genres kratzt, ist so einiges eingängiges Sample dabei bei dem ich eifrig mitbounce. Um hier noch mehr vom Bass rauszuholen schaltet am besten auf DTS (PS2)... eine reinste Ohrenweide! Und dann noch die Moderationen vom Kommentator... ich brech manchmal echt ab, bei dem coolen Scheiß, den der Kerl verzapft!

Spaßfaktor locker 9/10 (vorallem im Multiplayer!)

Wollte mal wissen, was es mir bringt wenn ich meinen Spieler bei einer NBA-Mannschaft unter Vertrag nehmen lasse? Bekomm ich da was tolles nach den absolvierten Spielen? Hab bisher immer abgelehnt.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

ZitatWollte mal wissen, was es mir bringt wenn ich meinen Spieler bei einer NBA-Mannschaft unter Vertrag nehmen lasse? Bekomm ich da was tolles nach den absolvierten Spielen? Hab bisher immer abgelehnt.
Hab das Spiel auch, kann Dir aber auch noch nicht sagen, ob das was bringt. Hab anfangs auch immer abgelehnt, dann aber doch mal angenommen (bei den 76ers) und spiele da momentan Playoffs. Der Ruf soll auch schneller steigen, wenn man inner Profimannschaft spielt. Ich hatte Ruf mit ca. 980, hab dann ne Herausforderung abgelehnt, weil ich weg musste und jetzt gurk ich wieder bei ca. 930 rum. :holsten:

quaker

Habs jetzt durchgespielt. Hab nen Ruf von 999, 15 Tuniere gewonnen, 1 Dunk Contest gewonnen und 157-1 Spiele. Ist wirklich ein Topspiel, wenn auch relativ kurzweilig. Jetzt noch Mercenaries durchzocken, dann muss ich mir MGS 3 und RE 4 holen. :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020