OFDb

Foxy Brown kommt zurück

Begonnen von Newendyke, 21 Februar 2005, 17:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

http://german.imdb.com/title/tt0411411/

War grad sehr überrascht, als ich das gesehen habe.

Nun ja, wollen wir mal abwarten und nicht wieder über Hollywoods Remake-Wahn herziehen. Ich glaub zwar kaum, dass er an die Härte und den Sex-Appeall des Originals herankommen wird, aber vielleicht wird man ja angenehm überrascht.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Blade Runner

Ich wollte gerade fragen, ob Halle Berry dafür nicht Zeit hätte *gg* und habe dann auf den Link geklickt. So eine moderne Variante ging schon bei Shaft nach hinten los und wird hier vermutlich kaum besser werden. Sowas kann man einfach nicht wieder reaktivieren.  We will see...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Newendyke

Zitat von: Blade RunnerIch wollte gerade fragen, ob Halle Berry dafür nicht Zeit hätte *gg* und habe dann auf den Link geklickt. So eine moderne Variante ging schon bei Shaft nach hinten los und wird hier vermutlich kaum besser werden. Sowas kann man einfach nicht wieder reaktivieren.  We will see...

Wobei ich sagen muss, dass Shaft zu den Top 10 meiner Actioner gehört. Klar, er kommt nicht an die Coolness und den Stil des Originals ran, aber er versucht es und ich finde, Singleton und Jackson haben das recht gut ins neue Jahrtausend adaptiert.

Aber vielleicht kann ich da nicht voreingenommen urteilen, weil ich Jackson eh den coolsten Hund Hollywoods finde!  :dodo:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerIch wollte gerade fragen, ob Halle Berry dafür nicht Zeit hätte *gg* und habe dann auf den Link geklickt. So eine moderne Variante ging schon bei Shaft nach hinten los und wird hier vermutlich kaum besser werden. Sowas kann man einfach nicht wieder reaktivieren.  We will see...

Hale ist dafür aber tendenziell zu schnucklig. Sage nur "Catwoman" ohne das lächerliche Kostüm... Vor der hätten wohl nur recht wenige Fieslinge wirklich Angst. Aber wir werden sehen, ist zumindest ne verdammt mutige Idee.  w-)

LJSilver

Oh bitte nicht Halle Berry. Lieber Vivica A. Fox aus Kill Bill, die könnte ich mir vorstellen.

Phil

Zitat von: Anime-BlackWolf
Hale ist dafür aber tendenziell zu schnucklig
Halle zu schnuklig  8O  ...eine miese Schauspielerin die HollyWood und der Westen nicht braucht... :twisted:
Vivica Fox wär echt cool :)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Anime-BlackWolf
Hale ist dafür aber tendenziell zu schnucklig
Halle zu schnuklig  8O  ...eine miese Schauspielerin die HollyWood und der Westen nicht braucht... :twisted:
Vivica Fox wär echt cool :)

Fuck, Black Wolf, Vivica wäre die Traumbesetzung! An die hab ich gar nicht gedacht... aber mei, jetzt müss ma mal schauen was die Halle so macht...

Vielleicht sollte sie wirklich wieder ins "Charakterfach" wechseln und Crack-Junkies spielen... das konnte sie ganz gut. (siehe Jungle Fever)

Captain_Chaos.ONE

Mir isses ebend sauer hochgekommen, da ich zuerste "Jacky Brown" gelesen hab. Aber auch n Remake von Foxy find ich nich so prickelnd...wird bestimmt so sheiße wie das Shaft Remake  :holsten:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020