OFDb

Keine GameCube - Spiele in der Videothek ?

Begonnen von schillita, 5 März 2005, 17:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schillita

Hallo,

habe mir einen Gamecube ersteigert, da mir PS2 oder X-Box zu teuer waren und ich von der Grafik her  etwas besseres als die PS1 wollte. Auserdem will ich nicht am PC sondern am TV spielen.
Mir war klar daß die Spieleauswahl nicht so groß ist, aber um gelegentlich mal zu zocken reicht mir das Sortiment.
Nun war ich Heute in der Videothek und war überrascht daß es in keiner unserer 4 Videotheken GameCube - Spiele zum ausleihen gibt.
Ist das überall so, und woran liegt das ? Ist da zu wenig Nachfrage nach dem GameCube oder wie ?
Wollte mir die Games MGS-Twin Snakes, Mario Double Dash und NFS Underground2 holen, sind aber zum kaufen doch ganz schön teuer.
Könnt Ihr mir Alternativtitel nennen die ich bei eBay günstiger als die Erwähnten bekommen kannn und von der Grafik und so auch nicht so schlecht sind ?

Danke

wolfseye

Hi.

Nein das ist nicht überall so. Bei uns in der Videothek gibt es auch ein oder zwei Regale mit Gamecube spielen. Alternativen kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht wirklich nennen, weil ich selber keinen Gamecube besitze. Aber ein Kumpel von mir meint das Resident Evil Zero, Pikmen und Zelda the Windwaker ziemlich gut sein sollen.

MfG Wolfseye

quaker

Hier kann man auch Cube Spiele leihen. Wobei man nach aktuellen Titeln auch suchen muss...
Für die Empfehlungen, nutz mal die Suchfunktion...wir haben hier irgendwo ein etwas längeren Cube Tread. Da dürfte man fündig werden. :D

42

Ja, das hat einen bestimmten Grund.

Gamecube- Spiele kann man nicht brennen. :D
Daher weden GC- Spiele auch seltener verkauft und sind meist auch gebraucht noch ein wenig teurer.

Ricane

Zitat von: 42Ja, das hat einen bestimmten Grund.

Gamecube- Spiele kann man nicht brennen. :D
Daher weden GC- Spiele auch seltener verkauft und sind meist auch gebraucht noch ein wenig teurer.

Da wird sich bestimmt auch bald ne Möglichkeit finden lassen die zu brennen.

Aber quasi sinnlos, denn wer verzichtet schon gerne auf die Anleitung sowie ne ordentliche Hülle?

Außerdem... ich mein, wozu geh ich schließlich arbeiten  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020