OFDb

Die große Danke-Didi-Hamann Aktion!

Begonnen von AyatollahofDesaster, 13 März 2005, 15:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AyatollahofDesaster

Für alle, die es interessiert, folgende Aktion läuft zur Zeit im Internet...
Meiner Meinung nach eine gute Sache

"Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: "In tribute to the player who
scored the last goal in the old stadium"

P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten "

by 2xgo.com[/url]

DukeNukem69

Das kannste vergessen, habe letztens ein Bericht darüber gesehen (glaube war auf DSF) und da wurde schon gesagt, das die Brücke niemals einen deutschen Namen bekommen wird.

Tippe eher mal auf Hurst, der uns '66 mit 3 Toren abgeschossen hat :depp:

AyatollahofDesaster

ZitatTippe eher mal auf Hurst, der uns '66 mit 3 Toren abgeschossen hat

Du meinst wohl zwei Tore und ein von der kroatischen Wettmafia erkauftes Phantomtor!!!!!

Die Hoffnung bleibt.
Die Schmach wäre zu schön

Dodo

Habe gevotet. Das wäre mal zu geil.

MfG

Dodo

Schwarzer Reiter

Hab auch gevotet unds gleich noch in zwei andere Foren gestellt... :D

Zu hart wär das!!!

Nidhoegger

Habe da auch gevotet und die mail an alle Bekannten weitergeschickt.
Hehe, das wäre richtig geil, wenn der Didi als Erster gewählt würde.
Das die den nehmen glaub ich nicht, aber allein die Tatsache, dass die dann den zweiten auswählen müßten ... :mrgreen:

Wandersmann

Werde es auch mal machen. Wobei die Chancen relativ gering machen.

Gruss
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020