OFDb

Wes Craven "Red Eye"

Begonnen von Nibi, 21 März 2005, 20:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Habe gerade den Trailer gesehen und würde gerne mehr über den Film erfahren. Sieht nämlich recht interessant aus.

Habe auch hier im Forum gesucht, doch nichts gefunden.

Auf der HP von dem Film kann man irgendwie nur den Trailer sehen. Also falls ihr Infos zur Story habt würde mich das freuen.

Hier der Trailer http://www.dreamworks.com/redeye/

Gruß

P.S. Bin mir auch nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist. Sah aber schon irgendwie nach Horrorfilm aus.[/url]
-It's blood
-Son of a bitch

WiccanKM

Gewürzt mit der leckeren Rahel McAdams warte ich schon auch auf den film, da der Trailer mich ganz schön überrascht hat, dachte anfangs es wäre ein kleiner romantischer Film!

Hier gibts noch mehr Infos:

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=1034

Nibi

Genau der Schauspieler aus 28 Days Later. Er war mir sofort bekannt, konnte ihn nur nicht zuordnen.

Der Anfang sieht wirklich aus wie ein Liebesfilm.
-It's blood
-Son of a bitch

schlitzauge23

Häh? LOL! Irgendwie nen komischer Trailer. Was kann man in nem Flugzeug schon grossartig anstellen ohne das jemand etwas bemerkt?! Mal schauen, wenn er bei uns in die Kinos kommt, werde ich wohl reingehen.

Nibi

Zitat von: schlitzauge23Häh? LOL! Irgendwie nen komischer Trailer. Was kann man in nem Flugzeug schon grossartig anstellen ohne das jemand etwas bemerkt?! Mal schauen, wenn er bei uns in die Kinos kommt, werde ich wohl reingehen.

Also der Kerl erpresst die Frau. Sie soll jemanden umbringen, wenn sie das nicht tut, dann stirbt ihr Vater.

So oder so ähnlich.  :D
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kennt denn keiner von euch die IMDB ? :D

Hätte den Trailer fast ausgeschaltet, weil er zuerst wie ein Liebesfilm anfängt. Glaube aber nicht, dass der großartig interessant wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

schlitzauge23

Zitat von: Nibi
Zitat von: schlitzauge23

Also der Kerl erpresst die Frau. Sie soll jemanden umbringen, wenn sie das nicht tut, dann stirbt ihr Vater.

So oder so ähnlich.  :D

Axo :D  Story kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Zitat von: n0NAMeKennt denn keiner von euch die IMDB ? :D

Kennen schon, mag ich aber net w-)

StS

Ich persönlich finde, daß es ein absolut toll gemachter Trailer ist, da er nichts von der eigentlichen Handlung verrät, eine andere Einstiegs-Stimmung vermittelt und trotzdem das Interesse hochschraubt...

In diesem Fall kann man also die Kurzbeschreibung der Handlung ja bereits fast als leichten Spoiler bezeichnen:

ZitatLisa Reisert (Rachel McAdams) hates to fly, but the terror that awaits her on the night flight to Miami has nothing to do with a fear of flying. Moments after takeoff, Lisa's seatmate, Jackson (Cillian Murphy), menacingly reveals the real reason he's on board: He is an operative in a plot to kill a rich and powerful businessman... and Lisa is the key to its success. If she refuses to cooperate, her own father will be killed by an assassin awaiting a call from Jackson.

Trapped within the confines of a jet at 30,000 feet, Lisa has nowhere to run and no way to summon help without endangering her father, her fellow passengers and her own life. As the miles tick by, Lisa knows she is running out of time as she desperately looks for a way to thwart her ruthless captor and stop a terrible murder. Check it out in theatres on August 19 (US).

Deutscher Kinostart wird wohl der 10.11.2005 werden.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

WiccanKM

Dann können wir uns auf ein klaustrophopbisches Kammerspiel in ein paar Meilen Höhe freuen  :respekt:
Solange der Film nicht ein zweites "Turbulence" wird.........

Dexter

Trodat

Der Film ist bestimmt blöd, hatte gedacht es dreht sich um was gaaaanz anderes

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020