OFDb

The Island (Michael Bay)

Begonnen von Blade Runner, 18 März 2005, 14:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Bei comingsoon.net (Vorsicht, miese Quali, vom TV aufgenommen) ist nun endlich Bildmaterial aufgetaucht. Michael Bays erstes Großprojekt ohne Jerry Bruckheimer scheint sogar ohne US-Patriotismus auszukommen und optisch ganz Bay-like zu werden.

Die Starriege Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Djimon Hounsou, Steve Buscemi, Sean Bean und Michael Clarke Duncan verspricht jedenfalls schonmal einiges. Freuen wir uns auf den 28. Juli.    

Der offizielle Trailer müsste auch bald erscheinen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Zitat von: Blade RunnerBei comingsoon.net (Vorsicht, miese Quali, vom TV aufgenommen) ist nun endlich Bildmaterial aufgetaucht. Michael Bays erstes Großprojekt ohne Jerry Bruckheimer scheint sogar ohne US-Patriotismus auszukommen und optisch ganz Bay-like zu werden.

Die Starriege Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Djimon Hounsou, Steve Buscemi, Sean Bean und Michael Clarke Duncan verspricht jedenfalls schonmal einiges. Freuen wir uns auf den 28. Juli.    

Der offizielle Trailer müsste auch bald erscheinen.


Bay muß sich ordentlich ins Zeug legen um a) seinen schlechten Ruf loszuwerden und b) zum Thema Klonen was zu bringen, was nicht nach Crichton riecht.
Aber ich warte gern noch ein Weilchen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Necromancer

Stimmt, soll miserabel sein, da warte ich genauso bis die Qualität viel besser wird..

Von ihm kennen wir doch das Remake vom Texas Chainsaw Massacre ;)...ist ihm auch sehr gut gelungen  :D

Urfaust

Mal ne Frage, warum dreht Bay nicht mehr für Bruckheimer, gabs da Meinungsverschiedenheiten oder will er was Eigenständiges machen?

Splatterfreak

Ich freu mich jedenfalls schonmal sehr auf diesen Film.

Michael Bay-Filme sind für mich die absoluten Highlights und ich hoffe das es "The Island" auch schafft ein absoluter Blockbuster zu werden...  :D

KeyserSoze

Booyakasha. Offizieller Trailer ist da

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

schlitzauge23

Mhmmm... Was soll man dazu sagen?! Schlecht sieht er nicht aus, irgendwie interessant. Und seine Filme fand ich auch nicht schlecht, waren immer gute Untrhaltung. Denke da werde ich auf jedenfall reingehen.

Blade Runner

Zitat von: AlgoMal ne Frage, warum dreht Bay nicht mehr für Bruckheimer, gabs da Meinungsverschiedenheiten oder will er was Eigenständiges machen?

Er hat mal irgendwann in einem Interview gesagt, dass er sich gern selbst als Regisseur profilieren möchte und nicht immer nur als "Arbeiter" für Bruckheimer dastehen will. Hat mit Jerry selbst aber keine Probleme und kann sich durchaus vorstellen irgendwann mal wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade2603

was hat bay denn für einen schlechten ruf?????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Anime-BlackWolf

Zitat von: blade2603was hat bay denn für einen schlechten ruf?????

Wenn man teilweise nervend-patriotische (obwohl ungewollt...  w-) ), tendenziell aber mindestens erzkonservative, unsagbar kitschige (aber dennoch rein emotionell kalt-lassende) und optisch bis aufs letzte Staubkorn gesäuberte Actionfilme als "schlecht" bezeichnet kommt das schon hin. Man kann damit aber leben imho...  w-)

Ob der diesmal eine düstere Stimmung schafft ? Ich würde es ihm wünschen, an ALLEN seinen Produktionen konnte man obrige Probleme orten, die meist im Bereich Bruckheimer anzusiedeln waren.

Patrick Bateman

The Island Trailer sieht doch ganz nett aus, obwohl man ja nichte mehr nach Trailern gehen kann. Sieht nach einer Menge Spannung aus der Film, hoffen wir mal das Beste.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Splatterfreak

Jo, der Trailer sieht wirklich gut aus.

Bin schonmal sehr auf den Film gespannt...  :D

Mr. Hankey

Zitat von: blade2603
was hat bay denn für einen schlechten ruf?????

Den hat er (anscheinend) bei Moonshade und alle denen, die sich an den von Anime angesprochenen Problemen stören! :wink:

Ansonsten ist Bay ohne Frage ein mehr als guter Regisseur des Genres "Popcorn-Action", der mit "Armageddon", "Bad Boys" oder "The Rock" definitiv Top-Filme des Genres erschaffen hat. "Pearl Harbor" (der aber eigentlich auch nicht sooo übertrieben schlecht ist, wie er hier gerne gemacht wird), würde ich da als Ausrutscher bezeichnen!


Ich persönlich freue mich jedenfalls auf "The Island"! Der Trailer sieht schon mal ganz gut aus.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: blade2603
was hat bay denn für einen schlechten ruf?????

Den hat er (anscheinend) bei Moonshade und alle denen, die sich an den von Anime angesprochenen Problemen stören! :wink:


Also du meinst bei all denen, die was vom Film verstehen.  8)
Und ob Armaggedon ein Top Film ist sei mal dahin gestellt!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Moonshade

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: blade2603
was hat bay denn für einen schlechten ruf?????

Den hat er (anscheinend) bei Moonshade und alle denen, die sich an den von Anime angesprochenen Problemen stören! :wink:


Also du meinst bei all denen, die was vom Film verstehen.  8)
Und ob Armaggedon ein Top Film ist sei mal dahin gestellt!

cya!

El


Hankey ist heute ja wieder so ausgleichend und unpolarisierend, wie ungewöhnlich... :wink:  w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade
Hankey ist heute ja wieder so ausgleichend und unpolarisierend, wie ungewöhnlich...
Ne das war ich hier schon am 19.03.2005! Wenn du mich schon probierst hoch zu nehmen, dann mach es wenigstens mit korrekten Angaben! :wink: w-)  


Zitat von: ElMariachi
Und ob Armaggedon ein Top Film ist sei mal dahin gestellt!

Ok, das ist deine Meinung! Für mich ist er es definitiv! Der Patriotismus in diesem Streifen stört mich bei dieser Art von Filmen wirklich kaum (ist ja kein verklärender Kriegsfilm wie "Pearl Harbor" etc.) und ansonsten ist er fürs Popcorn-Kino gemacht, wie die Faust aufs Auge.


Ich zittiere da mal eine Review von McClane aus der Ofdb:
Zitat
Mit ,,Armageddon – Das jüngste Gericht" zelebriert Michael Bay eine unglaublich unterhaltsame Zerstörungsorgie für alle Freunde des anspruchslosen Crash Boom Bang Kinos.
---
Alles andere als hochgeistiges, aber wuchtiges und fetziges Popcornkino für alle Fans von hoch budgetiertem Crash Boom Bang. Allerdings macht dieser Film vor allem im Kino auf opulenter Leinwand Spaß, da kommen die meisten anderen einfach nicht mit.

Besser kann man es nicht ausdrücken! 8)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Natürelehmann, wird nicht wieder vorkommen.
Ab sofort bist du das Konsens-Foren-Harmonie-Bärchen für mich. Einmal täglich knuddeln... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: MoonshadeEinmal täglich knuddeln...
Glaub mir, wenn du ein Weibchen unserer Spezies wärest, dann würde ich mich jetzt sofort bei Dir für dieses Angebot bedanken. Aber so... w-)  :wink:

<Hankey, der immer irgendwie das letzte Wort haben muss!  :oops: w-) >

BTW: Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: MoonshadeEinmal täglich knuddeln...
Glaub mir, wenn du ein Weibchen unserer Spezies wärest, dann würde ich mich jetzt sofort bei Dir für dieses Angebot bedanken. Aber so... w-)  :wink:

<Hankey, der immer irgendwie das letzte Wort haben muss!  :oops: w-) >

BTW: Back to Topic


Das Knuddeln übernimmt Lady S.!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MoonshadeNatürelehmann, wird nicht wieder vorkommen.
Ab sofort bist du das Konsens-Foren-Harmonie-Bärchen für mich. Einmal täglich knuddeln... w-)

Meinst du nicht den Sexual Harassment Panda aus South Park ?

Zum Thema : Ich hab den Trailer gesehen und erwarte genau das, was Bay bisher immer gemacht hat. Optik super, Inhalt naja. Kann mir nicht vorstellen, warum Bay das plötzlich ändern sollte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: blade2603
was hat bay denn für einen schlechten ruf?????

Den hat er (anscheinend) bei Moonshade und alle denen, die sich an den von Anime angesprochenen Problemen stören! :wink:


Also du meinst bei all denen, die was vom Film verstehen.  8)
Und ob Armaggedon ein Top Film ist sei mal dahin gestellt!

cya!

El


Also du meinst bei all denen, die was vom Film verstehen.
Eher bei denen die sich permanent aus Prinzip, obs nun Sinn macht oder nicht, gegen den Mainstream verweheren.

Und ob Armaggedon ein Top Film ist sei mal dahin gestellt!
Das ist wie bei allem Geschmackssache, mich hat der Film sehr gut unterhalten, wie die meisten Bay Filme.

Auch dieser Trailer macht wieder einen echt starken Eindruck.

lopeng
So ist das!

Blade Runner

So, im neuen Trailer sieht man dann auch etwas mehr von der Action und die dürfte wohl auch so ausfallen wie in jedem Michael Bay-Film  :D

klein
mittel
groß
am größten
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


dekay

Trailer lief am Dienstag im Kino und machte merkwürdigerweise mehr Eindruck auf mich als diejenigen zu "Episode 3", "Anhalter" und "Krieg der Welten". Wenn nicht der Name Michael Bay auftauchen würde, hätte ich mir glatt jetzt schon Kinokarten besorgt ;) .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

StS

Zitat von: Blade RunnerSo, im neuen Trailer sieht man dann auch etwas mehr von der Action und die dürfte wohl auch so ausfallen wie in jedem Michael Bay-Film  :D
Also aufwändig, wunderbar anzusehen und fulminant = freu!!!   :D

Ich bin auch schon sehr gespannt: Interessante Story, gute Besetzung, klasse Optik und ein Regisseur, der es versteht, dem Publikum das zu geben, was es sehen will!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Gerade weil der Film von Michael Bay ist, werde ich gleich gleich
am START sein :wink:

Sein Stil trifft absolut meinen persönlichen Geschmack und auch
"The Island" sieht wieder verdammt gut aus. :respekt:

Meine bescheidene Meinung 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Dionysos

Mir gefällt der Trailer auch verteufelt gut, vor allem die umwerfende (diesmal wasserstoffblonde) Scarlett Johansson.  |-).

Allerdings gehöre ich auch eher zur Bay-Skeptiker-Fraktion, da der Stoff, dem er sich hier annimmt, durchaus gutes Thrillerpotential hat, das durch den bekannten Popcorn-Action-Stil sehr in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
Aber mal sehen, hab mich da schon immer gerne überraschen lassen.  8)

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Kirsten_Dunst_Fan

Jeah ...  8O

Der von mir meisterwartete Film des Jahres ... der Trailer rockt echt total  :respekt:  :dodo:

Auf bild.de gibt es noch einen alternat. (deutschen) Trailer

Blade Runner

Der internationale Trailer ist nu im Netz. Er beinhaltet ein paar neue Szenen, aber nichts wirklich Nennenswertes...

klein
mittel
groß
am größten
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Kirsten_Dunst_Fan

Und noch ein alternativer Trailer ... hat wieder neue Szenen und sieht seeeeeeeeeehr fett aus :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020