OFDb

Brigitte Mira gestorben

Begonnen von Newendyke, 15 März 2005, 14:05:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Dass es für dieses Urgestein des deutschen Fernsehens noch keinen Thread gibt, ist schon fast ein Armutszeugnis:

http://www.stern.de/unterhaltung/film/537460.html?nv=cp_L2_rt

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KeyserSoze

Frau Mira liegt jetzt auch schon seit einer guten Woche kalt danieder. Ein bisschen spät der Thread oder? Wir können doch nicht für jeden der von uns gegangen ist nen Thread aufmachen. Ich nehme solche "Elvira Löffelstiel ist tot Threads" entweder dazu um zu registrieren das Elvira Löffelstiel tot ist, oder wenn ich es schon weiß solche Threads zu ignorieren. Gerade bei Brigitte Mira denke ich das es eh schon jeder nach dem 100. Nachruf weiß das sie tot ist.

P.S.: Robert Pastorelli ist tot. Joe Viterelli ist ebenfalls tot. Für die die es nicht wußten.

P.S.2: Wer jetzt vorschlägt einen Tod Sammelthread aufzumachen, dem hau ich die Rübe ab. :haha:
("Ab sofort könnt ihr hier jeden eintragen der irgendwie tot ist oder im Koma liegt")

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

Zitat von: KeyserSozeFrau Mira liegt jetzt auch schon seit einer guten Woche kalt danieder. Ein bisschen spät der Thread oder? Wir können doch nicht für jeden der von uns gegangen ist nen Thread aufmachen. Ich nehme solche "Elvira Löffelstiel ist tot Threads" entweder dazu um zu registrieren das Elvira Löffelstiel tot ist, oder wenn ich es schon weiß solche Threads zu ignorieren. Gerade bei Brigitte Mira denke ich das es eh schon jeder nach dem 100. Nachruf weiß das sie tot ist.

P.S.: Robert Pastorelli ist tot. Joe Viterelli ist ebenfalls tot. Für die die es nicht wußten.

P.S.2: Wer jetzt vorschlägt einen Tod Sammelthread aufzumachen, dem hau ich die Rübe ab. :haha:
("Ab sofort könnt ihr hier jeden eintragen der irgendwie tot ist oder im Koma liegt")

muahahahahhaa, an so nen Tod-Sammelthread hatte ich aber schon ernsthaft gedacht... fuck... bist scho da Gedankenleser!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Barney

Dennoch kein Grund, so respektlos zu reagieren.

Newendyke

Zitat von: BarneyDennoch kein Grund, so respektlos zu reagieren.

Respektlos? Ich war niemanden gegenüber respektlos. Hatte nur diesen überschneidenden Gedankengang kommentiert. Basta.  :andy:

Dr. Phibes (Buurman)

Basta die Zweite. Immer wieder unglaublich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020