OFDb

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Begonnen von SkyNet2, 13 September 2005, 09:44:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SkyNet2

Hallo zusammen,

seit dem 7. September soll es ja diese DVD in den Videotheken geben (hab selbst noch nicht nachgesehen) und bald auch "überall" zu kaufen sein. Bei Amazon.com in den Reviews steht da (neben ausführlichen Details zum Plot  :icon_evil:) was von einem DVD-Doppelpack mit Lilo&Stitch 1. Weiß da einer von euch genaueres, ob es das auch bei uns geben wird und ob endlich eine uncut-DVD des ersten Teils (in deutsch) dabei sein wird oder überhaupt in Aussicht ist? Vielen Dank erst mal für die (hoffentlich) kommenden Postings  :icon_biggrin:.

mfg, SkyNet

Mr. Hankey

13 September 2005, 16:29:52 #1 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 16:34:27 von Mr. Hankey
Ob ein Doppelpack kommen wird ist noch nicht bekannt, angekündigt ist da jedenfalls nichts!

Aber selbst wenn eines kommen wird, kannst du dir zu 99 % sicher sein, dass auch da nur die Cut-Fassung enthalten sein wird, da Buena Vista leider, zumindest bis jetzt, auch bei Neuauflagen immer die alt vorhandene Fassung des Films veröffentlicht hat. Siehe z. Bsp. Tarzan. Die vor kurzem erschienene Special Edition enthält genau die gleiche Cut-Fassung wie die erste DVD, Kino etc. Von daher ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, das B.V., von den hierzulande geschnittenen Filmen, jemals eine Uncut-Fassung bringt.

Leider! :icon_sad:

Deshalb mein Tipp: Auser bei uns und in GB ist Lilo & Stitch überall Uncut zu haben. Ist dann zwar kein deutscher Ton drauf, aber Disney-Filme klingen auch im Original meist ziemlich gut. :icon_wink: Nur für kleinere Kinder sind die Scheiben dann natürlich nicht zu gebrauchen. Diese allerdings haben dann auch nichts gegen Cut-Fassungen! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Brain

Sofern GB für Großbritannien stehen sollte ist diese Aussage leider nicht ganz richtig.
Die UK-Fassung von LILO&STITCH ist zwar ungeschnitten aber dafür in einer kleinen Szene zensiert!

Übrigens ist LILO&STITCH für mich einer der schönsten Disney-Filme,
nachdem STICH&CO nicht so toll war, hoffe ich mal das der Dritte besser wird.

Gruß
Brain

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020