OFDb

PC-Spielproblem

Begonnen von Nerf, 2 April 2005, 19:38:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Ich habe mir Sudeki für PC zugelegt, leider werden die Ingame-Dialoge um ein Vielfaches zu schnell (und mit viel zu hohen Stimmen) abgespielt. Vielleicht liegt's an DirectX, aber ich habe keine Ahnung davon. Hab mal DxDiag ausgeführt, das Ergebnis ist hier nachlesbar. Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte... im offiziellen Forum gehen die Dinge eher schleppend vor sich. :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Zitat von: NerfIch habe mir Sudeki für PC zugelegt, leider werden die Ingame-Dialoge um ein Vielfaches zu schnell (und mit viel zu hohen Stimmen) abgespielt. Vielleicht liegt's an DirectX, aber ich habe keine Ahnung davon. Hab mal DxDiag ausgeführt, das Ergebnis ist hier nachlesbar. Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte... im offiziellen Forum gehen die Dinge eher schleppend vor sich. :D

Das Problem hatte ich mal bei Mafia, nur umgekehrt - die Cutscenes liefen einwandfrei, aber die Sounds unterm Spielen wurden mit dem Heliumeffekt abgespielt. Nervte tierisch und ich konnte das Problem seinerzeit mit dem Kauf einer billigen Soundkarte (SB 128) beheben. Scheinbar war also meine onboard-Soundkarte daran schuld, und lt. deinem DXdiag verwendest du ja auch eine. Eventuell kann vielleicht ein anderer Treiber schon reichen, falls der nicht hilft, gibt's aber auch mittlerweile Soundkarten fuer nen Appel und nen Ei.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020