OFDb

Lethal Weapon TVausstrahlung 2005

Begonnen von blade2603, 28 April 2005, 22:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

hi....

kennt ihr ggf. eine seite auf der man das tv programm der vergangenheit nachschlagen kann??

mir geht es hier speziell um ostern 2005 und die filme lethal weapon 2 - 4 die auf sat 1 und rtl liefen.

oder ggf. könnt ihr mir auch weiterhelfen.. habe den beitrag nicht gefunden in dem auf alle highlights hingewiesen wurde...

und zwar geht es mich um folgendes.....

eine bekannte meinte das lethal weapon 4 an ostern erst auf sat 1 lief und dann später auf rtl (was ich mir einfach nicht vorstellen kann)!... in der ofdb hab ich nur den rtl eintrag gefunden....
ich hab im kopf das samstag glaube ich der 2. teil auf sat 1 lief und am sonntag teil 3 und 4 parallel auf sat 1 und rtl...  so habe ich es zumindest im kopf... gibt es eine seite auf der man das offiziell sehen kann???? oder kann mir das so einer besättigen...

bitte um hilfe... es geht um einen kasten Bier.....  :mrgreen:

Gruß
Blade2603
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

Also meiner Meinung nach liefen die Teile 1-3 auf Sat1 (wie schon öfter) und der 4. auf RTL.
Ob sich da jetzt auch noch 2 Teile überschnitten haben, weiß ich nicht.

Snake

Zeromancer

Es war wie es Snake Plissken geschrieben hat. RTL sendete Teil 4 und Sat 1 die Teile 1-3 ,also liefen wiedermal alle Teile cut ...... überschnitten haben sich glaub ich die Filme nicht,es lief glaub erst Teil 4 auf RTL und dann nachfolgend auf Sat 1 die ersten Teile.

Hey_Yo

Da ich alles geguckt habe hier mal meine Erläuterung/Erinnerungen:

Freitag lief Teil 4 auf RTL. Samstag lief dann Teil 1 auf Sat.1. Sonntag liefen Teil 2 auf Sat.1 und Teil 4 (Wdh.) auf RTL - praktisch zeitgleich (irgendein Teil startete eine halbe Stunde oder so eher). Und Montag lief Teil 3 auf Sat.1.
So steht's auch in der OFDb ;). Hast du jetzt gewonnen oder verloren bei der Wette?

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

blade2603

GEWONNEN w-)  :dodo:

danke vielmals!!!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020