OFDb

PC Problem - ich nun auch mal.......

Begonnen von Grillo, 21 April 2005, 15:27:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grillo

Hi!

Ich gehe online mit T-online, meine E-Mails rufe ich ab über Outlook Express 6 !

Nun habe ich das folgende Problem, ab und an, meistens morgens, kann ich keine E-Mails abrufen, geschweige denn versenden, es kommt der pop-t-online Fehler...
Abends oder spätnachmittags funktioniert alles einwandfrei!

Diesen Fehler habe ich nun die letzten 3 Tage!

Ich habe meinen PC auf irgendwelche "Störfaktoren" also Würmer und sonstiges schon mehrmals untersucht, aber der Befund war immer Null...

Hat jemand von euch dieses Problem auch, oder weiß woran dies liegen könnte???

Liegt es viell. gar nicht an mir sondern an T-Online???

Danke für eure Hilfe !!!  :dodo:

Grillo

Hmmh hat wohl keiner dieses Problem...

Dabei habe ich den PC vor einer einer Woche erst komplett neu installiert!  :wall:  :wall:  :wall:

Aero

Diesen Fehler habe ich auch zeitweise. Das scheint aber an T-Online zu liegen. Und auch ich habe das Problem nur Vormittags. Über das T-Online Kommunikationscenter klappt aber alles.

Cu
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Grillo

genau wie bei mir, auch nur vormittags...

nett von T-Online, dass sie ihre User auf diese Probleme in keiner Silbe hinweisen...
die Fehlersuche habe ich nämlich aufgegeben, und seit heute Mittag funzt es wieder einwandfrei!
Muss wohl in nächster Zukunft alle Mails auf den späteren Nachmittag legen, naja wenn man es weiß...
trotzdem scheisse!  :depp:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020