OFDb

Film-Screenshot-Quiz

Begonnen von Hey_Yo, 17 April 2005, 21:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hey_Yo

http://www.wahnwitzig.de/content/kino-quiz.xls

Für alle, denen das Screenshot-Quiz hier zu schwer ist. Selbst ich habe bisher 152 Screenshots erraten :D. Egal, ob ihr die deutschen oder englischen Titel eingebt - wird beides erkannt. Habe gerade nicht die Lust, alle bisher erratenen Filme aufzuschreiben, aber vielleicht können wir nach und nach alles zusammenstellen :).

Viel Spaß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Gator McKlusky

Schon nicht schlecht aber viel zu einfach da nur bekante Szenen zu sehen sind!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dexter

Zitat von: Gator McKluskySchon nicht schlecht aber viel zu einfach da nur bekante Szenen zu sehen sind!
Stimmt die Bilder sind zu einfach, bin kurz drübergeflogen und schon auf 260 gekommen mit genauer Suche währe der Rest kein Problem.

Hey_Yo

Zitat von: dexterStimmt die Bilder sind zu einfach, bin kurz drübergeflogen und schon auf 260 gekommen mit genauer Suche währe der Rest kein Problem.

Ich hab's mir ja fast gedacht :D. Aber mein Wissen beschränkt sich fast ausschließlich auf die letzten zehn Jahre, weshalb mir einiges nicht bekannt ist. Aber eine Frage habe ich trotzdem: Was zum Teufel ist 225 (und 164 ist doch "Idle Hands" oder bin ich bescheuert?)? Kann mir das bitte einer sagen. Mir liegt's seit ein paar Stunden auf der Zunge (glaube ich), aber ich komme nicht drauf...  :wall:
Danke
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

predator

Zitat von: Hey_YoWas zum Teufel ist 225?

Das ist natürlich "9 1/2 Wochen"..

Zitat von: Hey_Yound 164 ist doch "Idle Hands" oder bin ich bescheuert?

Müsste, aber weder OT noch deutscher Titel gehen..

Ohne OFDB komm ich auf ~180, hab wohl noch viel nachzuholen, besonders S/W & Zeichentrick Sachen bereiten mir Probleme :?

Hey_Yo

Zitat von: predator
Das ist natürlich "9 1/2 Wochen"..

Danke... Jetzt kann ich beruhigt schlafen ;).

ZitatMüsste, aber weder OT noch deutscher Titel gehen..

Genau das ist es, was mich auch verrückt macht. Habe auch schon einige Schreibfehler durchprobiert (so wie sie bei Mulholland Drive und Forrest Gump vorkommen). Aber auch nichts  :???: ...

Edit: Ich hätte geschworen, dass das "Idle Hands" ist, aber es ist [hide]"Final Destination".[/hide]

AndreMASTER

Ohne zu cheaten kam ich auf 187. Ist Nr. 102 nicht irgendwie Robin Hood?

[klugscheißermodus]Nr. 258 ist Rambo 2 und nicht Rambo ;)[/klugscheißermodusaus]
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Moonshade

Ja, das ist aus Robin Hood.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020